Hallo,
heute ist erst ES+3 oder 4 und irgendwie ekelt mich das Rauchen sehr bzw. die Zigarette schmeckt gar nicht. Ich möchte eigentlich aufhören, das hilft auch.
Rauche sonst nicht so viel eigentlich…
Ist es nicht viel zu früh für ein Anzeichen? War das bei jemanden auch so?
Weiß nicht was ich denken soll.
Ekel bei Zigaretten kurz nach ES
Du solltest dich freuen, dass du Zigaretten jetzt ekelig findest und aufhören zu rauchen.
Ja absolut, das hilft mir extrem auch damit aufzuhören !! :)
Ich hab das als PMS auch das mich teilweise Sachen anekeln die ich sonst gern hab, für ss Symptome ist es viel zu früh
Mich ekeln Zigaretten generell, also finde ich das nicht verwunderlich.
Wenn du Kinderwunsch hast, solltest du sofort damit aufhören. Egal ob du schon schwanger bist oder noch nicht. Es dauert Jahre bis all die giftigen Substanzen aus deinem Körper raus sind und beeinflusst die Epigenetik bis ans Ende deines Lebens. Du schadest also auch deinem Kind, wenn du nur VOR der Schwangerschaft rauchst.
Ich denke, das ist ihr bewusst. Das war nicht die Antwort auf ihre Frage.
Hey, ich kann dir leider keine Antwort geben, aber ich drücke dir die Daumen, dass du die Motivation findest um aufzuhören! Viel Glück!
Danke dir
Ich würde es nicht als Anzeichen werten. Wie du selbst sagst, ist ES+3 oder ES+4 zu früh für ein Anzeichen, denn die Einnistung ist noch nicht abgeschlossen.
Trotzdem würde ich die Gelegenheit am Schopf packen und zum Rauchen aufhören ich selbst hab erst bei positivem Test aufgehört und es war kein Spaß.
LG
Stimme dir absolut zu!
danke, wünsche dir viel Kraft weiterhin, ist sehr stark dass du komplett aufgehört hast!
Danke, dir auch alles Liebe und viel Glück! In ein paar Tagen kannst ja testen LG
ich denke auch nicht, dass es ein Anzeichen ist.
Ich habe auch vor kurzem aufgehört zu rauchen zwecks Kinderwunsch und ich hoffe du schaffst es auch :)
danke, ich wünsche dir viel Glück dass du bald positiv testest! :)
Leute, ich weiß zwar nicht wie das geht und es war viel zu früh Vl für Anzeichen aber kann’s nicht erklären, habs einfach gespürt.. alle Tests bis ES+12 negativ und heute morgen das!! muss euch das zeigen