Hallo zusammen,
ich hatte vor 6 Wochen eine AS in der 13. Woche. 😔
Vor 2,5 Wochen war meine erste Kontrolle beim Gynäkologen, HCG lag bei 66 und ich hatte 4 ziemlich sprungreife Follikel. Hatte bisher noch keine Periode.
Vor 2 Tagen sah der Arzt noch immer 3 sprungreife Follikel. Er fand es absolut nicht beunruhigend und sagte, wir können wieder loslegen. Der Zyklus ist zwar noch nicht ganz im Lot, aber es ist alles in Ordnung.
Der HCG Wert lag vor 2 Tagen noch bei 13.
Hat jemand Erfahrung mit sowas? Follikel, die so lange in der Pipeline sind? Wenn das HCG noch nicht 0 ist, werden sie trotzdem demnächst springen? Ich weiss nicht so richtig was ich davon halten soll…
Danke für eure Meinungen!
Nach Ausschabung ewig lange reife Follikel, was heisst das?
Huhu,
fühl dich gedrückt ❤️
Dass nach einer FG der Zyklus durcheinander ist, ist nicht ungewöhnlich.
ES sind auch mit Rest-HCG möglich, aber bei mir kamen immer erst ES, wenn das HCG komplett abgebaut war.
Hilft erst einmal nur Abwarten, alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+5
Danke für deine Antwort!
Ja klar, der Körper braucht Zeit… Es ist halt jetzt schwierig den Zyklus zu tracken weil ich noch keine Periode hatte. Ein weiterer Ultraschall ist erstmal nicht geplant. Seit einer Woche messe ich Temperatur (neu für mich), kannst du mir sagen ob ich so feststellen kann ob ein Eisprung stattgefunden hat? Oder wie könnte ich das sonst herausfinden, weisst du das? Sollten wir mit Bienchen setzen nochmal nachlegen jetzt?
Wenn du zum ersten Mal Temperatur misst, ist es schwierig zu sagen, weil du nicht wissen kannst, ob du schon in Hochlage bist oder nicht.
Bei mir war die Temperatur vor ES immer zwischen 36,2-4, nach ES 36,7-9. Aber das kann bei dir anders sein.
Nachlegen kann auf keinen Fall schaden.
Ansonsten lässt es sich nur über Blutentnahme feststellen.
Oder durch Abwarten. Spätestens 18 Tage nach dem ES müsste eine Blutung einsetzen, wenn die nicht kommt, war noch kein ES.
Bei mir war der ES nach der AS an ZT 71 🙄