Guten Morgen zusammen!
Ich habe noch keine Runde gesehen, deswegen eröffne ich mal :)
Heute bin ich an ZT+8 und die Temperatur scheint sich an der 37°C Marke einzupendeln. Der Verlauf macht mir diesmal ein wenig Hoffnung🍀
In den letzten Runden habe ich gesehen, dass viele hier relativ gleich weit sind, das macht die nächsten Tage ja echt spannend😍
Wie sieht's bei euch aus?
✨️🍀🍀Zyklusblattrunde am Freitag🍀🍀✨️
Ich meine natürlich an ES+8 🤣
Es ist noch einbisschen früh 🥱
Guten Morgen, ja das stimmt, hier sind einige +/- so weit... bei mir pendelt sich die Tempi auch oben rein, heute "runter" von 36,69 auf 36,66, was ja nun nicht wirklich schlimm ist Auf jeden Fall geht es in die spannende Phase, am Mittwoch wollte ich testen..heute ES+7 (laut Ultraschall ES+8)... von 37 kein ich kalter Fisch nur Träumen
Meine Tempi ist aber auch in Tieflage immer schon recht hoch. Normalerweise glühe ich irgendwo um die 36,6 - 36,7 rum 🤦🏼♀️
Bei mir ist die Tieflage irgendwo zwischen 36-36,05 ... also ok der Unterschied zwischen passt dann so wie bei dir. Oder ich kaufe mir ein anderen Thermometer
Guten Morgen
Sieht super aus deine kurve. Testest du früh oder hast du Geduld? Daumen sind gedrückt
Meine ist auch gleich geblieben zu gestern. Bin auf die nächsten Tage gespannt
Ich versuche immer erst ab ES+12 zu testen, aber letzten Zyklus habe ich schon an ES+9 getestet. Mal sehen wie ich es aushalte😅 und du?
Hab gestern angefangen und noch negativ. Hab es mir auch oft vorgenommen spät zu testen,aber nie geschafft 😂😂😂
Unsere Kurven haben heute die selbe Höhe 😊
Gestern hat mein Kaffee auf einmal merkwürdig geschmeckt und ich hab über den Tag deutlich über 3l getrunken. Am Wetter kann es diesmal nicht liegen, will mir aber auch nicht zu viel einbilden 😅
LG Tiger mit ⭐️⭐️
Achso, meine Tests sind heute komplett negativ, ohne Hauch und inklusive Digi.
Ist aber auch noch viel zu früh zum testen, oder? Ich will vor ES+12 kein Test anfassen, meist schaffe ich das auch...
Guten Morgen ☕️ ☕️
Icey deine tempi sieht sehr gut aus. So soll es bleiben... 🍀
Meine ovus hatten gestern abend um 18 30 ihren peak...
1 Herzchen hat noch geklappt. Heute sehen wir uns leider arbeitsbedingt nicht. Und morgen muss ich wieder ran... sodass wir uns erst morgen abend wieder sehen...
Mal schauen obs gereicht hat. Morgen sollte sie dann wieder steigen.
Wenn heute der ES ist müsste das Herzchen gestern ja gereicht haben😊 Daumen sind gedrückt!
1 kampfschwimmer wird hoffentlich dabei sein 🍀
Guten Morgen. Meine kurve schoss heute früh nach oben. Ich bin in der Nacht jedoch mit Zahnschmerzen aufgewacht und ner dicken Wange. Ich habe 2 Mal Ibuprofen genommen, weil es gar nicht mehr ging. Zum Zahnarzt gehe ich wahrscheinlich erst Montag, wenn keine Besserung eintritt, da dieser immer erstmal röntgt und ich es vermeiden möchte, da ich nicht weiß, ob sich was eingenistet hat. Mein Gefühl sagt wie immer nein. Pms habe ich dank mönchspfeffer nicht. Nur starke Müdigkeit 🥺🥺🥺
Das ist aber ein schöner Anstieg heute 🥰
Müdigkeit habe ich heute auch extrem, würd am Liebsten einfach weiterschlafen 😴
Ja so geht es mir seit 3 Tagen. Vor 4 Tagen hatte ich tagsüber 38, aber früh alles normal. Bissel hab ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Aber man will.sich nicht zu sehr nen Kopf machen. Gestern war mir etwas flau im Magen. Aber heute wieder nicht. 🙈🙈🙈 Ganz komisch
Hey,
ich bin raus. SST sind zwar noch positiv, aber sowas von schwach. Der CB Monitor sagt auch wieder nicht schwanger. Ich warte jetzt mal auf die Mens. Temperatur geht auch schon auf Senkflug.
Ab Oktober wird dann mit der Kiwu-Praxis in Prag richtig durchgestartet.
Ich wünsche euch allen viel Glück in diesem Zyklus und viele positive SST.
LG,Ani ES13
Das tut mir super leid, haben es auch schon durch :( Hoffe die können euch in der Klinik gut unterstützen! Über tschechischen KiWu Kliniken hört man ja nur gutes.
Ja, das hoffe ich auch. Ende Oktober wird wohl der 1.und hoffentlich letzte Transfer stattfinden. ❤️