Guten Morgen,
Die, die mich noch als KimmiLi kennen wird sicher etwas auffallen, wenn ich sie auf meine HT aufmerksam mache.
Das erste Mal seit der SS im November ist sie über 36 Grad gestiegen. Nun bin ich nicht mehr die Eiskönigin. Ich bin die Mutter der Drachen. 😄
Jedenfalls hab ich jetzt noch 3 Tage vor mir (+die eine Tablette am Montag) und dann müsste meine Blutung bald kommen.
Heute Morgen bin ich heulend aufgewacht, warum auch immer. 🤣🤪 Vermehrten Appetit hab ich auch. Würde ich die MPA nicht nehmen würd ich mir einbilden dass das von einer SS kommt aber ich weiß es ja besser. 😄
Mixix mit MiniMe 👧 (14 Mo) an der Hand und Stöpsel 👼 (Nov 21) im Herzen ❤️
♥️🌞🐝 Ava Kurven am Freitag ♥️🌞🐝
Guten Morgen Mixix,
Habe gerade ganz gestaunt, dass du hier schon eröffnet hast. Super!
Kann die höhere Temperatur mit den Tabletten zusammenhängen? Du hattest noch nie über 36 Grad?
Ich muss mich jetzt gleich für unsere Konferenz fertig machen… da wird wieder super viel geredet und 90% betrifft mich nicht. 😅 Naja…
Ansonsten ist meine Kurve immer noch im Anstieg. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Habt nen schönen Tag :)
Die Kleine hatte gerade so schön gespielt und mir war langweilig. Wenn du die Runde gerne ritualmäßig immer eröffnen willst ist das natürlich okay, einfach sagen.
Auf über 36 Grad kam ich, außer in der SS im November noch nie. Ich habe noch Milch abgepumpt und hatte natürlich noch keinen regelmäßigen Zyklus, eine Blutung hatte ich auch noch, die mir wie eine Periode vorkam, also ging ich nicht von einer SS aus.
Also die HT kann nicht von den Medis kommen, die stieg schon zwei Tage vorher. Das ist denke ich einfach nur ein Zufall. Da ich so schlau war und in dieser Zeit den Messort gewechselt habe (BT) sagt die natürlich auch nichts aus. Yuhu!
Gibt es denn wenigstens Kaffee und was zu Essen? Ich esse bei sowas immer wenn es akzeptiert wird.
Also deine Kurve weist auf jeden Fall auf einen normalen Zyklusverlauf hin.
Ach Quatsch, ich muss hier nicht eröffnen. Fand’s einfach schön, dass es jetzt wieder etwas auflebt :)
Ja, dass die Kurve einen normalen Verlauf zeigt ist ja auch schon mal beruhigend. Ich war durch die Verschiebungen von teilweise bis zu einer Woche manchmal etwas unsicher ob auch alles ok ist.
Ich nehme dich auf jeden Fall gerne in den Club der über 36 Grad-Haber auf 😂.
Über 36 Grad hatte ich glaube ich auch noch nie☺️ und ich trage Ava immer wieder seit 2017😂
Die Tempi ist nun gestiegen, der RP versaut mir schon wieder meine Laune😂🙈
Dann bist du ja auch eine Eiskönigin.
Lass dir von dem RP nicht den Tag vermiesen. Der ist ja weiterhin erhöht.
Hihi nein, die Eiskönigin bist du. So tief wie du war ich nie😂
Ich versuchs🙈
Guten Morgen Zusammen,
bei mir geht es jetzt in die heiße Phase. Ich finde die Hibbelzeit nach dem Eisprung manchmal echt anstrengend 😅 jedes ziepen und zwacken versucht man zu interpretieren. Geht es euch auch so?
Also wenn es danach geht, dass das SS-Anzeichen sind, dann wäre ich jeden Monat schwanger 😜 auf jeden Fall herzlichen willkommen bei den Warmblütern. Bei mir dauert es noch ein paar Tage 😉
Ich fühle mich heute richtig super. Hab schon den Sonnenaufgang genossen und freue mich auf das Wochenende. Nehmt gern etwas von meiner guten Laune mit.
LG ☀️🤗
Also ich hasse die "Hibbelzeit", wenn ich sie denn habe, so dermaßen. Ich muss mir da echt überlegen, was ich in dem Letrozolzyklus anstelle. Vielleicht blende ich alles aus und schaue nur mal alle paar Tage? Wenn ich das durchhalte. Eigentlich ists total doof, dass man sich das alles unbedingt anschauen will. Es sagt absolut nichts über eine SS aus.
Deine Kurve macht doch einen ganz schönen Bogen. Das nenne ich auch mal wirklich Kurve und nicht Zick Zack oder so.
Sorgt deine gute Laune auch dafür, dass mein Hunger weggeht? Ich will Pizza! Ein Glück kann ich diese Tabletten bald absetzen. Ich hab mir gestern vier Pfannkuchen reingeschoben und musste dann noch zwei Schalen Reis mit Karotten essen. Als ich danach immer noch Hunger hatte (wirklich Hunger, keinen Appetit) hatte hab ich dann nur noch Wasser getrunken damit der Magen wenigstens ruhig ist. Das ist echt richtig schlimm. Diese Tabletten sind Wahnsinn.