Mögliche ssw?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Laut Ovu hatte ich am 21.08 meinen Lh-peak. Gleichzeitig messe ich noch meine Basaltemperatur, aber momentan ist sie sehr schwankend (Siehe Bild).
Teste momentan mit ssw Test von Amazon, müsste dann ja jetzt bei es+ 11(??) sein aber Test ist heute morgen und mittags blütenweiß gewesen. Müsste man nicht eigentlich schon was sehen? Hatte vor 2-3 Tagen extremen mittelschwerz und Rückenschmerzen, die Schmerzen sind weg aber zusätzlich tun mir meine Brüste total weh..

Ist eine ssw noch drin wenn man so nach der Kurve geht? Meine Tempi verunsichert mich total😞

Gerne könnt ihr mir eure Glückskurven zeigen, schaue mir die so gerne an auch wenn jeder Mensch da individuell ist.

1

Hey du :-) es gibt durchaus Frauen, die erst nach ES+11 positiv getestet haben. Die Einnistung kann ja etwas über eine Woche dauern und HCG im Urin hinkt nochmal hinterher.

Ich wollte dich auch darauf hinweisen, dass deine Überschrift und auch der Text teilweise irreführend ist. Denn du sprichst von SSW, was die Abkürzung für SchwangerschaftsWOCHE ist. Ich gehe aber davon aus, dass du SS, also Schwangerschaft meinst :-)

Ich drücke dir in jedem Fall ganz fest die Daumen! LG

2

Danke für die Info, ja genau das meinte ich eigentlich - sorry 🙈