Zyklusblattrunde am Samstag 🌈🧡♀️

Thumbnail

Guten Morgen, ich bin wieder sehr früh wach. Durfte gestern positiv testen, in der früh wars nur hauchzart, zu Mittag konnte man es schon eindeutiger erkennen. Leider bekam ich dann im laufe des Tages Sb, einmal kurz hellrot, sonst eher so hellbrauner ausfluss, aber nicht viel, nicht mal 1 slipeinlage voll. Aber ja realistischerweise kündigt sich so bei mir oft die periode an. Ich hab das Progesteron jetzt erhöht, aber der Wert bei ES+7 lag bei 20, somit kann es nicht an einem progesteronmangel liegen, denke mal eher die einnistung klappt nicht ganz. Hatte zwar in beiden Ss hellbraunen Ausfluss 1 Woche lang ab NMT u bei meiner tochter eine einnistungsblutung, aber die ständigen Sb in den letzten Zyklen lassen trotzdem nix gutes ahnen. Hab mir auch vorgenommen erst wieder am Mo zu testen, mal schauen ob ich das aushalte. Die Temperatur ist hochgegangen aber auch das kommt immer wieder mal vor bei mir, auch ohne Schwangerschaft.

1
Thumbnail

Ich hoffe sehr,dass dein Krümelchen es trotz SB schafft! Die Tempi hällt der Körper schon oben bei dir. Bei mir noch unspektakulär,die nächsten 3-4 Tage durchhalten und dann testen....

2

Du hast eine echt hübsche Kurve u bewundernswert dass du mit dem testen wartest bis es auch wirklich Sinn macht!

60

Deine Kurve möchte aber wirklich hoch hinaus 😍 Daumen sind gedrückt 🙏🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen☀️

Ich hoffe das es positive schmierblutung sind und du am mo ein fetten positiven test hast 🍀
Meine tempi ist gleich zu gestern. Ich hau mich nochmal hin habe ja das Wochenende mal frei und werde nachher nochmal testen dann

61

Daumen sind gedrückt für den Test 🙏🍀

4
Thumbnail

Guten morgen zusammen ☕️☕️

LaLacrima, das muss nichts heißen... vielleicht kommt es wirklich von der einnistung. Gut das du progesteron schon erhöht hast. Drück die daumen.

Meine tempi ist wie erwartet hoch,
Ei muss gestern um 14 uhr etwa gesprungen sein, dieses mal wieder solche schmerzen gehabt, konnte weder laufen noch sitzen.
Jetzt heißt es wieder warten.

5

Ich kenne diesen mittelschmerz des Todes, bei mir zieht es sich bis ins Bein hinunter...

8

Letzten monat war nichts.. kein ziehen,gar nichts. Aber dieses mal, hätte wirklich heulen können 🙈
Auch das der ovu 2 Tage positiv ist,kenn ich so nicht. Aber peak war an zt 13 abends 18 30

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Moin

Ich drücke dir meine Daumen mit dass es klappt ✊✊

Bei mir sieht die Kurve heute so aus. NMT ist sollte der 16 sein. Ich weiß aber nicht ob ich es durchhalte erst ab da zu testen. Bin jetzt ES+4

63

Daumen sind auf alle Fälle gedrückt und gutes Durchhalten 🙏🍀

7
Thumbnail

Deine Tempi geht hoch und meine stürzt ab 😫 Vielleicht sollten wir sie zusammen tun, damit sie sich ausgleichen?

LG Tiger mit ⭐️⭐️

10

Die geht morgen bestimmt wieder hoch!

13

Absacker heißen bei +9 ja nicht unbedingt was schlechtes 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen!
LaLacrima ich drücke dir die Daumen, dass der Krümel sich schön festbeißt 🍀🍀

Heute an ES+9 ist meine Tempi minimal gesunken, aber wirklich nur um 0,05°C von daher beunruhigt mich das noch nicht. Ich war gestern Abend auch etwas später im Bett.
Ich merke nur leider langsam wie bei mir einige PMS Symptome anfangen. Körperlich nichtmal unbedingt, aber ich merke dass ich emotional geladen bin⚡️und auch viel reizbarer. Das lässt meine Hoffnungen wieder einbisschen sinken, da ich das immer vor der Mens habe... mal sehen :(

11

Kopf hoch 🙂

Ich hoffe dass du die Tage positiv testen kannst 🤗

12

Du das ist wirklich gar kein Hinweis, ich war soo mies drauf u gereizt die letzten Tage. Bei meiner letzten Schwangerschaft wars genauso.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich die SB zum Guten wenden. Auch wenn du selbst schon mit dem Zyklus gedanklich fast abgeschlossen hast, gibt es immer wieder kleine Wunder :-)
Ich bin eigentlich stille Leserin, wollte mich aber mal einbringen :-D
Ich bin heute ES+9 und ziemlich ungeduldig. Wir hatten es bereits 3 Jahre probiert, dann aber wegen Hochzeit,Koni etc. Pausiert und sind jetzt wieder im 5.ÜZ.
Ich fiebere mit euch mit und drücke euch die Daumen #klee

21

Deine kurve sieht super aus. Wann fängst du immer an zu testen? Wir versuchen es auch schon einige Jahre

31

Ich denke ich mache morgen früh mal einen Test. Mache das immer nach Lust, Laune und Ablenkung 😄
Wie sieht es bei dir aus? Habt ihr irgendwelche Unterstützung?

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.
Ich habe seit gestern Zahnschmerzen und seit 15 Uhr hat es sich drastisch verschlechtert. Leider hatten da alle Zahnärzte zu bzw waren zu voll. Nun fahre ich zu um 9 zum Notdienst, nachdem ich zig Tabletten nehmen musste und unter schmerzen von um 2- um 6 geschlafen habe.

22

Oh nein du arme
Zahnschmerzen sind richtig übel. Ich hoffe er kann dir was geben das schnell schmerzfrei bist

40

Er hat nur freigespült und IBU aufgeschrieben. Notdienst macht leider nicht viel.... Es schmerzt immer noch.... Also weiterhin ibus nehmen und Montag zu meinem Zahnarzt

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich war schon lange nicht mehr hier, hoffe es ist ok, dass ich mich mal wieder Einschleiche!

Diesen Zyklus sollten wir verhüten laut Kiwu da wir mit der Downregulierung beginnen! Nach dem ES (Normal ZT16) muss ich in die Kiwu zum Zystenausschluss!)

Nun war mein Ovu erst an ZT 15abends Positiv! Dann ist mein ES in der Regel 48std. Später... danach sieht meine Kurve (Trackle) nicht aus! 🤷‍♀️ da könnte ES an ZtT 16 sehr gut hin kommen!

Ich hoffe trotzdem dass er bis Montag sicher durch ist, da ich dann den Termin in der Klinik habe!

Schönen Samstag euch allen 🙋‍♀️