Hallo meine Lieben,
nun ist es soweit... Wir haben uns für ein weiteres Wunder entschieden. Allerdings erst ab Dezember (aufgrund meiner Arbeit).
Bei meinen anderen Schwangerschaften wurde ich direkt schwanger. Aber da ich ja jetzt 36 Jahre alt bin mache ich mir bisschen Gedanken.
Was kann ich im Vorfeld unterstützend nehmen?
LG😍
Erneuter Kinderwunsch
Willkommen im Club, wir haben uns auch für ein weiteres Wunder entschieden mit fast 39 und Mann 40 Jahren :)
Was du zur Unterstützung nehmen kannst, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry
LG
Ich würde schon einmal mit Folio Forte anfangen und dann einen Termin beim FA zu dem zweiten Kinderwunsch machen. Dieser wird dann sicherlich auch vorab ggf Untersuchungen machen da du bereits 36 bist. Temperatur messen bzw Zykluskalender führen zur Eisprung Bestimmung schadet sicher auch nicht, außer ihr wollt nicht nach Kalender gehen. Ich drücke euch die Daumen 🍀☀️
Hallo :)
Folsäure wird natürlich immer empfohlen und auch Vitamin D und Omega 3 sollen zur Unterstützung des Kinderwunsches gut sein.
Schau am besten mal bei YouTube nach "Dr. Heidi gößlinghoff". Das ist eine Frauenärztin, die ganz tolle informative videos zum Thema Kinderwunsch und auch explizit zum Kinderwunsch für "ältere" Frauen macht. Wobei du mit 36 da wahrscheinlich noch gar nicht zugehörst ;)
Liebe Grüße