Hochlage trotz Periode

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag habe ich ganz normal meine Periode bekommen, sie fing leicht an, wurde einen Tag stärker und ist jetzt vorbei. Die Tempi fiel auch schön ab, ist aber nun die letzten 2 Tage wieder hoch....hatte das schonmal jemand? Was kann das bedeuten? Meine Kurve habe ich angehängt

1

Hallo, hast du mal nen Sst gemacht? Es sieht so aus als wenn deine Tempi nicht unter die CL gefallen ist und evtl war es ja auch gar nicht deine Mens

2

Also davor so bis ES plus 12 habe ich getestet weil es ganz gut aussah...aber danach nicht mehr....😳 ist das möglich? Es war richtig helles rotes Blut und da ich keine Tampons mehr hatte kam es mir viel vor....ich kaufe einen

3

Naja es gibt ja immer wieder Frauen die trotz Ss Blutungen haben und manchmal sogar periodenstark und da die Tempi nicht unter die CL gefallen is würde ich sagen mach mal noch nen Test und sollte der negativ sein und nächste Woche die Tempi immer noch in Hl sein würde ich wahrscheinlich mal nen Termin beim Fa ausmachen bzw noch ne Woche abwarten und wenn sich bis dahin noch nichts getan hat auf jeden Fall mal nen Termin ausmachen

weitere Kommentare laden
9

Hört sich echt sehr aufregend an. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

10

Und ich erst ....haha mein kopf, jetzt ist mir schlecht und die Brüste ziehen....das wäre ja zu krass

15

Ich dachte, ich hätte geantwortet 🤔 Tests waren negativ und die Tempi ging auch dann irgendwann runter. Ich war sehr genervt und traurig. Hoffen wir auf diesem Zyklus #winke