ES +7 leichte unterleibschmerzen, weißer klebriger ausfluss

Huhu!
Ich hatte in der Nacht von 24. Auf den 25. meinen ES, heißt nun müsste ich bei es+7 sein.

Also meine Symptome waren wie folgt:

ES+5 spät abends leicht empfindliche Nippel - fängt immer so an dem Tag an

ES+6 Nippel schmerzen schon mehr , gegen nachmittag plötzliches pieksen im unterleib, paar stunden später starke UL schmerzen dass ich mich kaum bewegen konnte.. hatte die letzten monate kaum probleme mit UL schmerzen

ES+7 (heute) UL schmerzen noch da aber wesentlich leichter, gegeb abend kaum noch da, nippel sind noch empfindlich aber auch weniger. Nun kam noch eine Menge weißer klebriger/fester ausfluss dazu.

Stimmung ist normal, wegen der pms Symptome gehe ich davon aus es hat wieder nicht geklappt, auch wenn ich normalerweise kaum unterleibschmerzen vor der Periode habe. Eher vorm ES :-( jedoch irritiert mich der Ausfluss heute #kratz

Ich bräuchte mal eure Meinungen #gruebel

1

Ich füge hinzu: habe seit 2 Tagen so schrecklich viele pickel #augen

12

Dazu kann ich nur sagen: Die Pickel hab ich auch und hatte ebenfalls überlegt ob das auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte, weil ich so viele kleine Mitesser eigentlich nicht habe. Und die Antwort lautet ja, sie haben wohl darauf hingedeutet #verliebt
Ich drücke alle Daumen #klee
LG Julia

14

Das macht mir doch Hoffnungen! :-D ich hoffe es auch so sehr! Ansonsten rede ich es mir die nächsten 2 Monate schön mit "es wird bestimmt ein Weihnachtsgeschenk" 😂 dennoch würde ich mich so freuen !

Wie waren deine Symptome denn noch?
Ich habe mittlerweile keine UL schmerzen mehr, nur so einen leichten Druck wenn ich mich anstrenge bzw schwer hebe usw. Die waren halt nur 1 Tag so fürchterlich schlimm wie ich es noch nie hatte an ES+6, wenn ich mich nicht irre #gruebel heute kam eine menge gelblicher ausfluss auf einer weißen einlage dazu

weitere Kommentare laden
2

Ich bin Heute ES+8...mein Unterleib zieht ein bisschen bis in den Rücken rein... viel weißer Ausfluss...habe aber noch Angst da etwas reinzuinterpretieren...wir werden sehen...

3

Das kann ich total nachempfinden😅 ich interpretiere da auch immer zu viel rein.. den einen moment sag ich nun ist aber schluss damit und den anderen moment schaue ich wieder hier die ganzen posts und erfahrungen an und Vergleiche #augen

4

Ich konnte leider nie PMS und Schwangerschaft unterscheiden.. und da haben wir vier Kinder aus sechs Schwangerschaften😏 Ich lasse mich also überraschen,hilft ja nichts😏

weitere Kommentare laden
8

Es+10:
Ebenso weißer, aber eher glibberiger/cremiger Ausfluss
Muss seit Tagen ständig Pipi
Hab ständig Hunger und Durst (gut, dass wir gerade auf All in Urlaub sind)
Und seit Tagen Leistenziehen/-schmerzen
Und bin dauernd müde…
LG und viel Glück euch 🍀

9

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch gerade extrem am hibbeln. Ich bin "erst" ES +5, Bei mir ist es nach einer Samenspende mit Heiminsemination und mein erster Versuch.

Ich habe schon vor 2 Tagen total das Ziehen in den Brüsten gehabt und sie sind einfach so über Nacht um fast eine ganze Größe gewachsen. Das ist ja eigentlich viel zu früh!? Ich habe auch immer wieder ein Ziehen und Piecksen im Bauch und Unterleib. PMS habe ich nie Beschwerden, außer der Stimmung 2 Tage vor der Mens. Also Die Schmerzen in den Brüsten kenne ich gar nicht bis jetzt!

Ach ja, Müde bin ich auch wie sau und ich habe auch immer wieder leichten weißlichen Ausfluss.

Ich würde auch am liebsten schon einen Test machen. Ja, ich weiß, das bringt nix und ich warte ja auch noch... :-O

Aber es tut schon gut andere Erfahrungen zu lesen und vielleicht ist ja auch jemand hier der Meinung, dass das gute Vorzeichen sind... ;-D

10

Also ich denke das sind gute Zeichen! :-) habe zwar selber bisher noch keine positiven Erfahrungen machen können aber nach dem was man so liest klingt das doch gut :-D ES+5 ist wirklich früh, aber so geht es mir ja auch gerade und ich hoffe so sehr dass ich die nächsten Tage einen positiven test in der Hand halte :-) und das wünsche ich dir auch vom ganzen herzen! ❤️
Mittwoch mache ich einen Test 😊

weitere Kommentare laden