Endlich wieder dabei...

Hallo ihr lieben,

Nachdem ich nun seit 2 Jahren vergeblich versuche schwanger zu werden, habe ich das erste Mal wieder das Gefühl, es könnte klappen...
Kurz zu meiner Geschichte: ich habe bereits eine wundervolle, fast 4 jährige Tochter. Bei ihr hat es quasi auf den ersten Schuss geklappt.
Bei der Planung von baby Nr 2 gingen wir von dem selben Tempo aus und wurden "enttäuscht". Zwischenzeitlich war ich bereits in der kiwu Klinik, ein absoluter horror!
Aber immerhin kam dabei raus, dass ich einfach keinen Eisprung mehr habe, wenn auch mehr als genug Eizellen. Helfen wollte mir da aber keiner, zumindest nicht ohne direkt kindlich zu befruchten...
Nun habe ich am Montag aus spaß einen ovu gemacht, der die Jahre über immer negativ angezeigt hat.. Und siehe da: er hat mich angestrahlt 😍
Heute ist also es+5 und ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich testen kann.
Das erste Mal seit so langer Zeit hab ich ein so unglaublich gutes Gefühl!
Mein Kopf sagt, es hat geklappt, auch wenn der Verstand noch was ganz anderes behauptet.

Kennt ihr das Gefühl? Und wer hibbelt noch so mit?

1

Hallo :)
ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat! :-)
Und ich denke, du bist auf dem besten Weg, denn eine positive Einstellung ist doch schon die halbe Miete.
Aus eigener Erfahrung kann ich leider noch nicht berichten... Hibbel aber auch gerne mit #huepf