Guten Morgen zusammen,
Ich bin früh auf. Muss gleich zur Arbeit und dachte ich eröffne die Runde mal. Schaue nach der Arbeit eure Blätter an.
Meine hat mal wieder nen dip. Wie letzten monat auch.... fast identisch.
Wie siehts bei euch aus?
🍀Zyklusblattrunde am Sonntag🍀
Bei mir liegt die Temperatur noch recht weit oben. Ist aber leicht abgesunken. Ich hoffe das bedeutet noch nichts.
Ich hatte mir gestern ganz leicht den Magen verdorben. 🫣
Bin heute ES+5
Nen kleiner absacker an es+5 könnte mit dem Östrogen zusammenhängen. Ist aber keinesfalls schlimm. Morgen steigt sie wieder.
Schon interessant, dass sich das Verhalten der kurven so ähnelt.
Meine hat ihre Ruhe jetzt definitiv verlassen u Temperatur ist gesunken aber trotzdem noch recht hoch. Sb gestern waren eher nur so hellbrauner ausfluss u ich meine es ist ganz gleich wie ich es aus den letzten beiden SS kenne ganz am anfang, nicht so wie vor der periode, aber wer weiß. Getestet wird heut nicht, morgen oder übermorgen wieder. Freu mich auf alle Fälle wenn der NMT vorbei ist u keine periode einsetzt.
Deine Kurve hält sich wacker da oben und bin schon ganz gespannt wie dein Test morgen aussieht 😍
Ich finde deine Kurve sieht super aus!😊
Der NMT ist auch noch der Tag dem ich entgegenfiebere✊🏼🍀
Guten Morgen!☕️
Meine Tempi gefällt mir heute an ES +10 leider gar nicht, weil sie wieder ein wenig gesunken ist. Ich hoffe soo sehr, dass sie morgen wieder ansteigt.
Habe gerade nochmal einen Easy@home gemacht und bilde mir ein, dass die Linie stärker geworden ist🥺 Da klammer ich mich für heute dran🍀🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
oh wie schön so einige positive Tests hier zu sehen ☺️ Ich drück euch die Daumen, dass die Striche immer stärker werden und allen anderen auch bald einen zweiten Strich zu sehen!
Meine Tempi ist gestiegen und wieder gefallen. Hatte doch eigentlich die Hoffnung, dass sie wieder nach oben geht. Naja, noch bin ich nicht wirklich schlauer was das zu bedeutet hat. Auch wenn es nicht danach aussieht, habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben…
Hi guten Morgen! Solang die Tempi nicht unter die CL fällt, ist alles im grünen Bereich! 🍀 Drücke dir die Daumen, dass sie oben bleibt / hochklettert! Und du weißt ja, testen dürfen wir erst ab Mittwoch, ES +12 🫣
Lieben Dank für deine Antwort! Das macht mir etwas Hoffnung ☺️
Oh je, bis Mittwoch halte ich bestimmt nicht aus. Auch wenn ich weiß, dass alles vorher sehr wahrscheinlich nur noch mehr frustriert 🙈
Drück dir auch die Daumen 🍀
Guten Morgen,
Ich denke dein Eisprung dürfte kommen /war gerade. Warte die nächsten Tage ab 😉
Bei uns ist es der 1. ÜZ nach früher natürlicher FG in Ende der 5. Woche im letzten Zyklus. (Gyn sagte wir müssen nicht warten...)
Ich bin mega nervös, das Bauchgefühl sagt es kommt keine Mens. Testen werde ich erst Dienstag.
LG Mimi
Wie schön deine Kurve wieder hoch gegangen ist! Ich drücke euch die Daumen, dass sie da auch bleibt 🍀😊
Danke, das hoffe ich auch
Guten Morgen,
meine Kurve ist ein Stück runter, aber ich hab schon mal den roten Balken erreicht.
Ich hab Kreislauf, das Gefühl meine Mens kommt und mir ist bissl übel.
Bei den SSTs kam der zweite Strich heute schon direkt beim Durchlaufen.
Ich messe jetzt noch bis zum lila Balken, lass mein HCG die Woche überprüfen und dann werde ich hoffentlich zuversichtlicher.