♥️🍀Ava-Kurven am Sonntag 🐞🍀

Thumbnail

Guten Morgen an alle,

So langsam aber sicher wird es bei mir doch spannender auch wenn ich noch nicht hoffen möchte… ich tue es ja doch etwas.

Morgen sind die Ferien endgültig vorbei und ich bin gespannt wie sehr der Arbeitsalltag sich dann auf meinen Zyklus auswirkt.

Ansonsten habe ich gerade nur leicht PMS, es war schon öfter deutlich schlimmer. Gott sei Dank auch noch keine SB in Sicht. So kann es gerne bleiben.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Guten Morgen 🤗 sieht ja gut aus deine Kurve, ich drück dir ganz fest die Daumen.
Ab wann testest du?

Ich habe heute die Mitteilung bekommen, dass meine Parameter noch nicht eindeutig sind.. und ich es heute nochmal versuchen soll..

Ich habe etwas Angst, dass ich vielleicht doch keinen Eisprung habe diesen Monat.. hatte letzten Monat schon keinen wegen Corona 😔😓

Meint ihr da bahnt sich etwas an? Ich bin noch nicht so erfahren und das ist erst mein Dritter Ava Zyklus.

Liebe Grüße

2

Dazu muss ich noch sagen ich war Freitag in der Kiwuklinik und man hat schon eine gut aufgebaute GBSH gesehen und der Follikel war über 20mm

4

Bei der Größe wird der noch am gleichen Tag oder am Tag danach gesprungen sein. Passt auch zu den Parametern am Samstag. Also keine Panik. ;-)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Meine Chaoskurve geht weiter 🤷‍♀️
Mal sehen, was sie morgen in der Kiwu beim Ultraschall sehen! ES müsste durch sein!

9

Ich würde auch sagen, dass der auf jeden Fall durch ist. Habt ihr den Zyklus denn genutzt oder habt ihr ausgesetzt wegen der Downregulierung?
Da bin ich mal gespannt, was du morgen zu berichten hast! :-D

11

Im Fruchtbaren Fenster 1x! Hoffnung habe ich so garnicht!

8
Thumbnail

Ich habe leider eine totale Chaoskurve und leider schon wieder viele PMS Symptome. Ich denke, dass ich auch diesen Zyklus abschreiben.

10

Chaoskurven waren hier schon öfter gute Kurven. Deine Kurven sind doch eigentlich die meiste Zeit schön oder? Vielleicht hat das ja was zu bedeuten. Ich hoffe es auf jeden Fall!

24

Das stimmt, und gerade meine Tempi folgt sonst immer dem selben Muster. Mal kucken, hoffen kann man ja😂

12
Thumbnail

Meine Temperatur steigt schon? Passt auch mit Zervixschleim zusammen.
Dann stimmt Ava vielleicht nicht? LH Testst heute war negativ.

17

Da könnte sich was anbahnen. Ist deine Kurve denn sonst vor oder nach dem ES gestiegen?

19

Aber wieso steigt die Temperatur VOR dem Eisprung?! Das ist mir neu. Mal sehen, was der LH Test morgen sagt. MS war auch schon. Vor 3- 4 Tagen. Jeden Monat was neues...#kratz

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Halli Hallo 🙂

Eigentlich wollte ich gestern schon schreiben aber da ich nach meinem wunderschönen riesen Text auf die zurück taste kam und alles gelöscht war , hatte ich dann doch keine Lust mehr 🤣

Heute war mein zweites Smiley auf dem Monitor. Hab ich aber auch nach dem MS und Zervix schon gedacht. Hab es Gott sei Dank gestern Abend noch geschafft ein 🐝 zu setzen. Wir waren beide so unglaublich müde , war so anstrengend gestern auf der Arbeit 😥 da war es echt schwierig nicht einzuschlafen bevor das Kind im Bett ist und wir ,,freie Bahn,, haben 😂😂 Ava konnte heute aber noch keinen ES feststellen... Ich denke das es irgendwann heute morgen gehüpft ist...seitdem hab ich auch keine Ovulationsschmerzen mehr. Dann dürfte es ja morgen mit der HT in die Höhe gehen.
Ich hoffe ja Mal das das eine Mal gereicht hat 😥 ansonsten geht's eben weiter.

Ich finde aber auch das deine Kurve schon was her macht. Wann müsste dein nmt sein ?

14

Bei dir geht die Tempi bestimmt die Tage jetzt hoch :). Ist doch super, dass ihr noch ein Herz setzen konntet gestern auch wenn ihr müde gewesen seid.
Mein NMT müsste der 9.9 oder der 10.9 sein. Ich wollte aber eigentlich frühestens am Mittwoch testen 😅. Ich hoffe das schaffe ich.

15

Ja ich denke auch. Und das ,, gute,, ist ...ich kann jetzt auch wenn es nur ein 🐝 war , mich 11 Tage lang total verrückt machen und hibbeln 😂😂😂😂😂

Ohhh, ich weiß wie schwierig es ist aber man glaubt doch bis tatsächlich die mens kommt eh keinem Test außer er ist positiv. Und damit er auch am besten gleich positiv zeigt , wartet man doch lieber und spart sich das Geld 🙂
Wir helfen dir dabei bis Mittwoch durchzustehen 😅🙂🙂

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin ganz neu im Forum und tracke auch im ersten Zyklus mit Ava. Ich sehe meistens immer nur so toll ansteigende Temperaturkurven, aber aus meiner werde ich so gar nicht schlau. Also die Temperatur ist höher als im restlichen Zyklus, hatte diese Nacht aber auch wieder einen kleinen Absacker.

Ich hab Schiss, dass ich überhaupt keine Eisprünge habe oder eine GKS. Mein Ovu war am Dienstag morgen das erste Mal positiv.

Kann mir jemand sagen, ob meine Ava Kurve ok aussieht?

P. S. Ich schlaf nicht immer so viel, ich bin Im Urlaub 😉😄

Danke und alles Liebe!!