Nur 2 Tage Mens

Hallo ihr Lieben,

ich wage mich Mal mit einer Frage an euch.
Bin ziemlich verwirrt. Vllt kennt das eine von euch?

Ich habe regulär einen Zyklus von 30 Tagen mit 3-4 Tagen Blutungen, die sich vorher mit SB ankündigen.

Diesen Monat hatte ich um die ES Zeit schon SB, die dann immer wieder weg waren und wieder kamen. Laut FA liegt aber kein Progesteronmanfgl vor und 2 ZH dauert auch meistens 12 Tage.

Diesen Monat habe ich keine Tempi messen können, weil ich Nachtschichten gearbeitet habe. Aber ich weiß, dass meine CL so um 36,4 liegt i.d.R.

Jetzt hätte ich an ZT 30 pünktlich meine Mens. Also normal stark wie sonst auch. Aber am 2Tag hat sie am Abend schon aufgehört und heute ist sie komplett weg. Meine Tempi heute Morgen lag aber bei 36,48.
Daher denke ich dass es nicht sein kann. Habe deswegen nicht getestet. Aber irgendwie verunsichert mich das schon.
Hatte das von euch jemand auch Mal?

Entschuldigung für den langen Text. Würde mich über einen Austausch freuen.
Liebe Grüße :-)

1

Die Periode kann immer mal etwas unterschiedlich ausfallen und bei manchen Frauen sinkt die Temperatur auch erst während oder nach der Periode.

Testen könntest du trotzdem zur Sicherheit.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+0

2

Hallo Luthien86,

Danke für deine Antwort. Ja ich sollte mich Mal nicht verrückt machen.
Ich habe noch einen CB mit Wochen Anzeige zu Hause, wollte den eigentlich nicht verraten. Mal schauen vllt hole ich mir morgen einen.

Aber sollte ich vllt tatsächlich machen. Nicht, dass es evtl. eine ELSS ist? Ohje...wie war das mit dem verrückt machen?! :-D