Hallo meine Lieben,
Ich 25 und mein Mann 28 versuchen 3 Jahre unseren Kinderwunsch zu erfüllen leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
Wir waren schon bei 2 Kinderwunsch Kliniken aber wir haben uns nicht nur unwohl gefühlt und nicht verstanden sondern war das auch nicht die hilfe die wir suchen/brauchen.
Bei der 1 Klinik in Stuttgart sagte man zu uns wir sollen einfach weiter versuchen und alles sei gut somit haben wir keine Untersuchungen durchgeführt sondern nur Blut abgegeben 🤷🏽♀️ Bei der 2 Klinik in Tübingen machte man dann endlich ein spermiogramm bei meinem mann was nicht gut ausging leider hat man uns nicht mehr dazu gesagt außer das und wir selber verstehen dieses Spermiogramm nicht! Zu mir sagte man das mit mir alles gut sei. Wir waren dann auf der Suche nach einen uruloge der meinem Mann dann Pillen gegeben hat damit er einen hoh bekommt obwohl das gar nicht unser problem ist!
Wir möchten gerne unseren Wunsch erfüllen aber wissen nicht wirklich wo wir uns wenden können und bei welcher klinik wir verstanden werden. Habt ihr villt. Gute erfahrungen bei einer klink gemacht wo ihr uns weiter empfehlen könnt? Vielen Dank jetzt schon mal❤️
Ich bitte um Rat
1
ich habe dir eine Nachricht im Postfach hinterlassen, schau mal nach.
Denise