Vorab, ich bin im 6. Übungszyklus. Ich habe seit Freitag Zahnschmerzen und war Samstag beim Notdienst. Der hat nur Ibuprofen aufgeschrieben. Ich nehme abwechselnd Ibuprofen und Paracetamol und abends indometacin (entzündungshemmend). Nun bin ich ES+9/10 und hatte in der früh rosa Schmierblutung am Toilettenpapier. Nun war braune Schmierblutung an der Slipeinlage. 😔😔😔 Ich schreibe diesen Zyklus schon wieder ab 😔😔😔, obwohl ich keine pms habe (nur Kopfschmerzen, Zahnschmerzen). Vorigen 2 Zyklen hatte ich Ovulationsblutung und diesen Monat Mal nicht, dank mönchspfeffer. Ich trinke auch himbeerblättertee in der 1. Hälfte und frauenmanteltee in der 2. Hälfte. Ich nehme zusätzlich folio und eisprung wurde mittels Temperatur, ovus, zs bestimmt. GV gab es nicht, dass so eine Blutung hervorrufen kann.
Warum 😔😔😔
Tie Tempi ist doch gut, war schon richtig, dass du zum Zahnarzt gegangen bist. Minimale Schmierblutung bedeutet noch gar nichts, also Kopf hoch...bin so weit wie du, ich versuche da nichts reinzuinterpretieren, auch wenn hcg da wäre, wäre es noch super niedrig, da kann mein Körper noch nichts damit anfangen... wir hibbeln seit 12/2020, langsam wird man weniger hibbelig... es kommt wie es kommt... genieße den Sonntag so weit es geht...
Test war negativ. Habe heute nur richtige Abneigung gegen Wasser trinken und trinke es sonst gerne. Mal sehen was die Tage bringen und ob mir mein Zahnarzt morgen endlich helfen kann
Viele Babys nisten sich bei ES+9/10 ja erst ein...da kann ja nichts auf dem Test sein... so sehe ich das mindestens...ich werde erst am Mittwoch ein Test machen...
Hey, vielleicht hast du ja auch eine Einnistungsblutung? Bin genausoweit wie du und erhoffe mir fast ein paar Bluttropfen oder braune Schmierblutung weil das eigentlich ein gutes Zeichen wäre. Regel sollte ja erst 14 Tage nach ES kommen wäre somit am Tag 9/10 zu früh ;) Kopfhoch. Und der Test sagt noch garnix aus. Würde warten bis Periode kommen sollte und dann testen wenn sie nicht kommt.
Lg
Ich hatte eben beim abwischen leicht rosa am Toilettenpapier. Also nichts blutig oder ähnliches. Nur rosa. Meine Kopf und Zahnschmerzen bringen mich nur leider um.
Rosa ist helles Blut das ist gut! Das meine ich mit Einnistungsblutung. Solange es nicht mehr wird und dünkler inklusive Schlieren, würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen.
Bzgl. Der Zahnschmerzen: Ibuprofen wirkt besser als Paracetanol, würde da ruhig auch die volle Dosis ausschöpfen wenn’s ganz arg ist. Ansonsten wenn du es garnicht aushältst in die Notaufnahme - Zahnschmerzen sind echt nicht lustig. Sonst könntest du probieren auf eine Nelke zu beißen, das hat eine leicht betäubende Wirkung-schmeckt nur echt grausig!