Zervix

HalliHallo.
Ich Teste meinen Eisprung mit Ovus gerade, aber er Zeigt nie Positiv an. Heute bin ich bei ZT 16.
Da wir gestern zu den Eltern meines Freundes gefahren sind und hier ein paar Tage bleiben, habe ich vergessen Ovus einzupacken...
Heute ist mir aufgefallen dass ich sehr wässrigen weissen ausfluss habe. Kann es sein dass ich heute meinen Eisprung habe oder den schon vorbei ist?
Vlt weiss dass ja einer von euch.
Lg :)

1

Hallo, beim ES ist der zervix eher wie eiweiß so klar und auch spinnbar.
Wässrig und weiß ist m.m.n. Kein Anzeichen für einen ES.

Viel Glück 🍀 und LG Stephanie 🤰 15+5

2

Okay danke :)

3

Kontrollierst du jeden Tag deinen Zs? Also auch on den vorherigen Zyklen? Wenn nicht dann kann man daraus nicht viel schließen denn man braucht doch ein paar Zyklen um bei sich den Zs zu deuten, Zs ist auch nicht vom Lh abhängig sondern vom Östrogen und das kann gern auch mehrmals im Zyklus zu fruchtbaren Zs führen

Man sagt der Zs wird in der fruchtbaren Phase je näher der Es rückt immer durchsichtiger und spinnbar oder auch wässrig aber auch da ist der Zs dann durchsichtig, allerdings gibt es genug Frauen die nie spinnbaren oder durchsichtigen Zs haben, die haben dann aber sehr viel viel mehr cremigen Zs

4

Achso okay, ne da wir gerde jz am Kinderwunsch sind, habe ich davor nie geguckt. Bzw. Isses mir nicht aufgefallen