Hallo alle zusammen!
Wahrscheinlich verspätet sich meine Mens nur, aber es würde mich dennoch interessieren, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat...
Ich habe Mitte Juni die Pille abgesetzt und seitdem einen Zyklus von 22 bis 27 Tage gehabt. Im August sind wir dann das Thema Kinderwunsch angegangen und habe ab ES+10 bis ES+13 (an dem Tag auch mit dem Clearblue Ultrafrühtest Digital) getestet, aber es war immer ein negatives Ergebnis.
Nun hätte ich gestern meine Regel bekommen sollen, bis jetzt habe ich aber nur Bauchschmerzen, ohne Blutung, nur durchsichtiger Ausfluss und ab und zu ein Ziehen in der linken Brust. Kann es doch sein, dass ich schwanger bin? Oder mach ich mir einfach nur falsche Hoffnungen?
Ich werde morgen auf alle Fälle zur Sicherheit testen.
Liebe Grüße!
Ausbleibende Periode, Regelschmerzen, ES+13 SST negativ
Hallo Johanna.
Erst einmal kann sich die Periode immer mal verschieben. Kein Zyklus ist gleich.
Hast du PMS oder bist du eine der Glückspilze und hast damit keine Probleme?
Teste mal deinen ES direkt nach der Periode und beobachte deinen Zervixschleim. Am Tag des ES ist der ZS immer am stärksten. Wenn du das paar Zyklen lang gemacht hast, solltest du eig schnell wissen wann dein Eisprung ist.
Ein Zyklus von 22 Tagen deutet eig auf einen frühen Eisprung hin. Vlt liegt det bei dir vor dem 10. ZT.
Viel Erfolg
Ja, das habe ich mir schon gedacht, dass sich bei mir einfach alles nur verschiebt. Ovulationstests habe ich schon bestellt, die wollte ich im nächsten Zyklus auf alle Fälle einmal ausprobieren.
Leichte PMS habe ich schon, aber im Normalfall beginnt das bei mir 1-2 Tage vor Mens-Beginn. Das hätte jetzt zeitlich gut gepasst, aber von der Blutung fehlt jede Spur.
Danke dir jedenfalls :) Der Körper macht es immer sehr spannend!
UPDATE:
Habe meine Regel immer noch nicht und hatte heute einen zarten Schatten beim OneStep-Test gesehen.
Ich teste weiter... Mal sehen.
oh das wäre natürlich super wenn es so schnell geklappt hat. Dann drück ich mal die Daumen dass der zarte Strich stärker wird
Grüße
Wurde heute sogar stärker und konnte es mit dem CB Digital Test bestätigen: SCHWANGER