Gebärmutterschleimhaut bei 5 mm

Hallo ihr . Ich war heute aufgrund von Schmerzen beim Arzt dort konnte sie sehen das ich wohl am Wochenende einen Eisprung hatte passt mit Ovus und Tempi auch zusammen . Die Schleimhaut war bei 5 mm das ist doch viel zu wenig oder nicht ? So kann sich doch gar nichts einnisten 😩😩 hat da jemand Erfahrung ? Ich mache mir wirklich sorgen

1

Hallo.
Es sind nicht die besten Voraussetzungen, aber möglich ist es trotzdem.
Ich wurde auch schon schwanger mit so wenig.
Kann auch sein, dass es bei dir nur einmal war.
Wie lange versucht ihrs den schon?
Du solltest es evtl. nochmal prüfen lassen und dann gleich einen Hormonstatus machen lassen.

Lg

4

Wir probieren es seit September 2021 ich wurde nach 6 Zyklen schwanger hatte dann leider eine Fehlgeburt nun sind wir wieder im 5 Zyklus und so langsam mache ich mir sorgen 😩 sie hatte auch nichts dazu gesagt sondern nur ja alles in Ordnung . Mich nimmt einfach kein Arzt ernst 😩

2

Optimal ist anders.
Aber es gibt auch Eileiter Schwangerschaften.
Da ist nahezu garkeine Schleimhaut vorhanden und es nistet sich trotzdem was ein.

3

Alles ab 7 mm zum ES gilt als in Ordnung.

Hier gibt es aber auch Userinnen, die mit unter 4 mm schwanger geworden sind.

Granatapfelsaft soll helfen und Himbeerblättertee/Frauenmanteltee.

Bei mir selbst habe ich den Eindruck, dass der Saft geholfen hat, die Tees eher nicht. Können aber auch nicht schaden.

Ansonsten bleibt noch die Einnahme von Estradiol, damit muss man aber vorsichtig sein, weil es wiederum nicht gut ist für die Eizellreifung.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+2

5

Ach man nun geht man mir so einem schlechten Gefühl vom Arzt nach Hause 😩 ich werde mir direkt morgen mal den Saft besorgen . Nun war ich bei zwei Ärzten die eine meinte alles super und der andere Sache für 3 Monate Pille nehmen und nun sitz ich hier und weiß nicht weiter 😩

6

Pille würde ich an deiner Stelle nicht machen, das bringt dich nicht weiter.

weiteren Kommentar laden