Hi Zusammen
Nehme nun seit mehreren Wochen Elevit und stelle nun vermehrt kleinere bis größere Pickelchen fest. Erst am Dekolleté, jetzt vermehrt im Gesicht.
Jetzt frage ich mich ob ein Zusammenhang besteht. Kennst das auch jemand von Euch lieben Leserinnen?
Da ich (leider noch nicht) schwanger bin, habe ich sonst nichts an meiner Ernährung geändert und wundere mich nun darüber. Ich neige etwas zu einem unreinen Hautbild on der zweiten Zyklus-Hälfte kurz vor der Periode. Aber die ist jetzt erst seit paar Tagen durch. Also passt der zeitliche Zusammenhang nicht.
Da die Packungsbeilage keine Nebenwirkungen ausweist, wollte ich gerne nachfragen, ob Jemand Ähnliches (oder anderes) bei sich beobachten konnte.
Danke fürs Lesen und schreiben
Unreine Haut durch Elevit?
Hallo!
Ich nehme Folio seit Ende Mai und habe auch ein deutlich schlechteres Hautbild als noch vor ein paar Monaten. Es gab mal das Gerücht, dass man von Folsäure Pickel bekommt, aber das soll wohl doch nicht stimmen. Ich habe keine Ahnung. Vielleicht reagieren die Körper auch unterschiedlich darauf.
LG
Guten Abend,
Vitamin B12 kann zu Hautunreinheiten führen. Das ist in den meisten Schwangerschaftspräparaten enthalten.
Vielen Dank für Eure Antworten und den Input von Vitamin B12. Da lese ich gerne mal gezielt nach.
Finde es etwas schade, dass man zu Nebenwirkungen kaum bis gar nichts findet. Zumindest war ich nicht erfolgreich.
Dankeschön für eure Erfahrungen.
Ich habe das selbe Problem.
Sah so nichtmal in Teeniezeiten aus 🙈
Blöde Sache irgendwie…hoffen wir mal das es nicht intensiver wird mit längerer Zeit