So Mädels, da ich noch keine weitere Runde sehe, probiere ich das mal... ES+12, Test negativ, was mein Körper trotz allem irgendwie gesagt hatte... die kleine Blutung vor zwei Tagen ließ auf eine Einnistungsblutung hoffen, die Tempi ist oben, und na ja, was ist, nichts auf den Tests... Monate wie dieser ist die Enttäuschung dann doch noch krasser als sonst :(
Zyklusblattrunde am Mittwoch :)
Guten Morgen ☕️☕️
Jetzt haben wir zeitgleich eröffnet. Nutzen wir deine...
Tut mir leid das der test negativ war, verstehe deine Traurigkeit 🥺🫂
Meine tempi setzt ihr Muster fort...
Schlafe grad nicht gut, blöder nahenden Vollmond sicherlich.
Nach den Monaten hibbelns denkt man, man ist gerüstet, aber es erschüttert einen immer wieder... na ja jetzt auf den Drachen warten, was ja noch gut drei Tage dauert... danach 17 bis zum nächstem Eisprung... verlorene Zeit...
Deine Tempi geht jetzt schön hoch, jetzt beginnt die Wartezeit bei dir.
Ich muss immer über 3 Wochen warten bis zum Eisprung. Fühle mit dir 😔😔😔
Guten Morgen. Gerade als ich den Test früh mit dem Becher gemacht und mich dann abgewischt habe, kam die Periode. Alle Träume nun weg…. Trotz leichte sb bei es +9/10 keine pms gehabt, nichts. Wir probieren es jetzt den letzten 7. Zyklus und dann hake ich das ganze ab. Wir fahren Ende Juli in den Urlaub und ich will nicht hochschwanger oder kurz vor et 8 h Autofahren 😂😂😂😂
Alle unsere Kinder sind Sommer Kinder, auch unser Sternchen hätte es werden sollen... also ich ziehe das noch diesen Herbst-Winter durch... wenn bis Weihnachten kein Wunder geschiet, dann denk ich, ist auch gut...dann ist es bei uns zwei Jahre probierens, Hormone, Unterstützung und Ärzte... ich kann und will unseren Beziehung und Familie den Stress nicht mehr antun.
Wie schade Nine... aber, bis zu einem Jahr probieren ist normal.... ich bin bei üz 22....
Mit vielen emotionalen Tiefs... trotzdem bin ich noch da.
Guten Morgen Mädels,
Es tut mir so leid für alle, bei denen heute der Drache kam oder der Test negativ war. Meiner ist es leider auch an ES+12 und die Tempi ist auch auf dem absteigenden Ast :(
Abhacken nächste Runde…
Dann starten wir gemeinsam in die nächste runde
Viel Erfolg für den neuen Monat, nicht den Mut verlieren. ❤️🩹✊️
Das tut mir leid, es sah echt vielversprechend aus:/
Meine Temperatur ist abgestürzt aber ich hab lt meine Uhr keine 5h geschlafen, nehme mal an es ist deswegen, fühle mich auch total geärgert. Periodenanzeichen hab ich weiterhin keine, messe noch bis morgen u dann hoff ich einfach aufs beste. Testen werd ich später
Sollte gerädert heißen, autocorrect..
Und, wie schauen deine Tests heute aus 🙂?
Guten Morgen,
das tut mir leid, vielleicht aber ja eine spätere Einnistung und du testest morgen nochmal?
Ich drück dir die Daumen!
Ich messe noch zwei Tage.
Ich gehe jetzt gleich zur hcg Kontrolle und hoffe, daß alles passt.
Symptome hab ich jedenfalls schon genug 😐.
Herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen das alles passt 🥳👍
Noch ist nichts verloren! Ich drücke dir die Daumen, dass der Drache weg bleibt! 🍀
Mein Eisprung war wirklich am 03.09., bei mir geht die Tempi zum ES nämlich mit Schmerzen einmal in den Keller und steigt erst zwei Tage danach an. Ich werde jetzt auch nicht mehr weiter messen, weil es ja nicht so viel bringt.
Dann viel Spaß beim Hibbeln ohne messen. 🧡✊️
Danke. :)
Das wird schon werden. 😅
Oh man, verstehe deine Enttäuschung, bin mittlerweile ÜZ 9 und letztes Monat war ich auch richtig down. Fühl dich gedrückt. 🫂❤️🩹
Wir haben nun gestern doch noch nachlegen können und ich hoffe das da ein paar schnelle dabei waren bevor das Ei hin war. Hatte ab späten Vormittag bis in den Abend hinein Mittelschmerz. Den großen Tempisprung hatte ich heute noch nicht, vielleicht morgen.
Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und hoffentlich positive Tests. 🌈🌼💖
Guten Morgen zusammen🙂
Heute müsste die rote Pest einsetzen, aber habe noch gar nicht so das Gefühl..
Ich hatte auch mal einen Sst an ES+12 gemacht, der war aber auch negativ, da habe ich dann aufgehört mit testen.
Ich wünsch euch alles Liebe 🐞🍀
Gruß, cortana
Wann machst du nochmal einen Test falls der Drache nicht kommt?
Daumen sind gedrückt. 🧡✊️
Danke dir 🥰
Ja gute Frage, bin zur Zeit auch nicht zu Hause und habe auch keine Tests dabei.
Aber wenn er morgen nicht kommt, dann werde ich mir einen Test aus der Drogerie holen 😘