Ferti-Lily Erfahrungen?!?

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Ferti Lily? Oder ist evtl sogar jemand damit schwanger geworden? (Jemand mit schlechtem Spermiogramm)?

1

Wir wenden sie gerade das erste Mal im 4. ÜZ an. Kann dir also erst in 2 Wochen Bescheid geben, ob es zum Erfolg geführt hat ;)

3

Ja sag gerne mal Bescheid :) ich drück euch die Daumen!!

2

Hatte sie 2 3 mal probiert.... schwanger wurde ich nicht.
Empfand das ganze Prozedere auch sehr unangenehm.

Denke aber muss jeder für sich ausprobieren.

4

Hm ja, genau deswegen bin ich auch skeptisch. Habe Angst, dass es dann nicht mehr „rausgeht“ oder wie auch immer :D

Und der Preis schreckt mich ein bisschen ab

5

Also ich kann ja nur von mir berichten, ich hatte jetzt keine Probleme bei der Anwendung. Beim entfernen habe ich mich die ersten male etwas schwer getan aber es trotzdem raus bekommen ;)

weiteren Kommentar laden
6

ne Freundin hat das versucht und kam absolut nicht damit klar. Behaupte jetzt mal, dass das so ein Werbegag ist, der nicht wirklich was bringt.

7

Hmm… mich wundern die ganzen positiven Bewertungen. Können natürlich auch gekauft sein, aber da schreiben schon relativ viele, dass sie Erfolg hatten. Deswegen kam ich überhaupt erst zu der Überlegung 😅

12

man wird halt nie wissen, ob es in dem Monat auch ohne ferti-lily geklappt hätte. schaden wird es wohl keinen anrichten. von daher #kratz

9

Also ich hab sie jetzt im 12üz das erste mal benutzt. Kann dir aber erst am Wochenende berichten. Hab mir gedacht probiere es einfach mal aus, wenns nicht klappt hab ichs wenigstens versucht.. das rausnehmen war am anfang schwierig aber es geht. Find es ganz praktisch da man damit aufs Klo gehen kann und sich bewegen kann ohne das was rausläuft :-D

11

Ach cool, also falls du dran denkst, schreib dann gerne mal deine Erfahrung :) bin echt gespannt!!

16

Hey :-) verspätet aber doch hab ich leider die mens bekommen. Ich werd die ferti lily aber auch beim nächsten Versuch benutzen, es schadet ja auch nicht :-)

10

Also ich finde Handhabung einfach, ich bin dadurch nicht schwanger geworden, aber mir erscheint es logisch.. Es gibt ja auch Inseminationskappen. Und man kann eben nach dem Sex aufstehen und was machen, ohne Angst zu haben, das was raus läuft.. (was sicher nichts ausmacht, aber mich trotzdem beruhigt)

13

Hey du :-) ich wurde im 5. ÜZ schwanger. Ferti-Lily hab ich im 4. und 5. ÜZ benutzt. Im 4. ÜZ hat mein damaliger Partner ein SG machen lassen und es ergab, dass er wenige bewegliche Spermien hat. Es war also nicht optimal. Im 5. ÜZ haben wir auf die vom Arzt verschriebenen Nahrungsergänzungsmittel verzichtet, weil wir beide Corona hatten. Geklappt hat es aber trotzdem :-)

14

Ich habe sie 3 oder 4 Monate lang bisher benutzt. Diesen Monat hatte ich keine Lust drauf. Es hat leider nichts gebracht. Und ich fand es auch sehr umständlich und auch einfach unromantisch sich das Teil danach einzusetzen. :-D Ich kann die gefühlt 99%igen positiven Bewertungen bei Amazon nicht nachvollziehen. Ich denke da schreiben nur die, wo es dann geklappt hat aber wer weiß ob es an der Fertilily überhaupt liegt. Ich kaufe sie definitiv nicht nach. :-(

15

Ich kann natürlich nicht sagen, ob es tatsächlich an der Ferti-Lily lag, aber ich habe sie in ÜZ2 das erste mal benutzt und bin direkt schwanger geworden.

Die Anwendung habe ich mir tatsächlich dank Urbia furchtbar vorgestellt. Hier habe ich so einige Beiträge gelesen, in denen Mädels die Lily nicht mehr herausbekommen haben…

Letztlich hatte ich mit der Anwendung null Probleme und war erstaunt wie easy es geklappt hat. Rein und raus 😂