Hallo zusammen,
Bitte macht mir Hoffnung oder bringt mich auf den Boden der Tatsachen zurück.
Ich bräuchte eure Erfahrungen, vielleicht war ja jemand schon mal in einer ähnlichen Situation.
Gestern war ich es+14, habe meinen Eisprung ganz sicher bestimmt über ovus und mittelschmerz und einen Tag danach war ich beim Frauenarzt, die hat es mir auch bestätigt dass ein Eisprung war per Ultraschall.
Da ich die letzten Zyklen immer schmierblutungen hatte, hab ich utrogest 200mg bekommen und dann jeden Abend 1 oral eingenommen.
Gestern hab ich mit morgen Urin negativ getestet (war ein one step) und utrogest abgesetzt.
Mir geht's allerdings schon seit ein paar Tagen immer schlechter, heute richtig schlecht mit übelkeit, Schwindel, Kopfweh, wässrigen ausfluss, schwitzen und ich seh Sterne und bin total schnell aus der puste, Müdigkeit, und meine brust ist zwar nicht mehr so prall wie die letzten tage aber tut noch weh. Die letzten tage hatte ich immer wieder ein ziehen oder auch stechen im Unterleib. Jetzt hab ich nur noch Rücken schmerzen.
Ich weiß dass das alles normale pms bzw nebenwirkungen vom utrogest sein können aber so schlecht ging es mir noch nie.
Ich kann mich kaum aufraffen irgendwas zu schaffen.fühl mich richtig krank oder als ob ich krank werde.
Ich weiß auch dass utrogest die periode verschieben kann.
Aber geht's einem da so schlecht? Ich kenne das nicht.
Oder könnte es doch sein dass ich schwanger bin und nur der test zu früh war?
Ich weiß ich muss warten und morgen oder übermorgen nochmal testen wenn bis dahin meine Tage nicht da sind.
Vielleicht will ja noch jemand seine Erfahrungen mit mir teilen.
Ich wäre euch dankbar.
ES+15 brauche Rat
Also an ES+14 müsste man schon ziemlich sicher etwas sehen... Besonders wenn die Symptome von einen Schwangerschaft kämen wäre der Hormonspiegel ja schon so hoch, dass er messbar ist. Allerdings finde ich die OneStep ehrlich gesagt mist, die zeigen bei mir z.B. viel später und schwächer an als andere😅
Wenn du in zwei Tagen deine Mens noch nicht bekommen hast, würde ich nochmal einen anderen Test machen. Wenn der dann negativ ist mal den FA kontaktieren.
Alles Gute!🍀
Also ich würde jetzt auch denken dass man bei so heftigen Symptomen was sehen müsste. Ich könnte mir schon vorstellen dass das vom Utrogest kommt. Ich meine das ist ja schon ein Eingriff in den Körper und den Hormonhaushalt. Das muss jetzt nicht jeder Körper so super vertragen Oooder du wirst wirkliche krank? Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute
LG Julia