Hallo Ihr Lieben. Ich freu mich schon euch hier wieder zu verfolgen, mitzuführen und sich auszutauschen.
Nach meinem frühen Abgang an Ostern haben wir aus verschiedenen Gründen erstmal pausiert. Nun wollen wir nächsten Zyklus wieder an unserem 3. Wunder basteln. Ich messe Tempi, hab die Via bereitgelegt und hab den ZS im Blick.
Man schauen wie lang es diesmal dauert. Das letzte Mal hat es im 3. ÜZ geklappt. Ich werde demnächst 38 und hoffe auf eine hoffentlich letzte wundervolle Schwangerschaft mit Happy End.
Liebe Grüße an euch alle
Ich bin wieder daaa
Huhu,
Wie schön, ich wünsche euch eine schöne und rasche Hibbelzeit! ☺️
Wir starten nun diesen Zyklus auch wieder mit unserem 3. Wunder.
Im Januar diesen Jahres hatte ich auch leider einen frühen Abgang und wir haben daraufhin ebenfalls pausiert.
Ich drücke uns die Daumen, das es ganz bald klappt. ☺️
Hallo,
toll, dann drücke ich euch die Daumen und wünsche viel Glück.
Es ist schön hier Gleichgesinnte zu finden. Nach der FG im Mai starten wir auch in den ersten "richtigen" Zyklus. Wir versuchen positiv zu denken. Mal schauen wie es weitergeht
Liebe Grüße
hallo
Bin 37 und hoffe ebenfalls auf eine wundervolle letzte Schwangerschaft. Bloß das es bei mir Kind Nr. 4 ist.
Wir sind im ersten ÜZ, große Hoffnung habe ich nicht da mein Mann ab morgen auf Dienstreise ist und laut App meine Fruchtbaren Tage Freitag/Samstag beginnen.
Viel Glück 🍀
Vielen Dank ihr Lieben,
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass man in jeder Lebenslage hier Gleichgesinnte findet.
Ich drücke euch natürlich auch allen die Daumen und vllt laufen wir uns schon bald im Schwangerenforum wieder über den Weg.
Nutzt ihr die Zyklusblattrunden?
Viele Grüße und eine angenehme Restwoche