Angst zu testen, wer noch?

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit 2 Tagen überfällig, trau mich aber überhaupt nicht den Test zu benutzen 🙈
Viele testen gerne schon vor nmt, aber das ist nichts für mich. Hatte im Juni eine MA mit AS, jetzt hoffe u bange ich zugleich.
Gibt es da noch Gleichgesinnte unter euch
#winke?

1

Hallo, mir geht es ähnlich. Ich muss zwar noch warten bis NMT aber ich habe jetzt schon Angst davor. Hatte vor meinem zweiten Kind auch eine MA mit AS und das ist noch immer nicht vergessen, auch wenn danach ein gesundes zweites kam. Die Angst vor einer weiteren MA ist sehr groß. Klar freut man sich wenn man einen positiven Test hat, aber die Angst trübt die Freude, denn es könnten ja wieder passieren.

LG

2

Hey,

Willkommen im Club ich bin Freitag überfällig und ich habe so Panik. Auch weil ich schon getestet habe und der negativ war (was aber nix heißen muss weil vllt einfach zu früh).

Frag mich auch wann Testen Sinn macht ? Und mir geht soviel durch den Kopf was sein könnte wenn nicht positiv und trotzdem keine Mens….

Darf ich fragen was MA bedeutet? Bin komplett neu und hab mit den Begriffen überhaupt keine Berührungspunkte . Ist auch (wenn’s so ist) erste Schwangerschaft bei mir .

6

MA bedeutet Missed Aport

10

😣 das tut mir sehr leid! Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen dass es dieses Mal geklappt hat!

Drücke ich für alle hier 👍🏻🤞🏻💪🏻

3

Ich habe Montag nmt und schließe mich an 🙈🙈🙈

4

Hallo!
Ich hab heute NMT und hab mir vorgenommen eigentlich wenn überhaupt morgen früh zu testen. Aber irgendwie hab ich genau wie ihr Angst davor. So hat man halt immer noch Hoffnung solange man nix konkretes weiß.
Ich wünsche dir viel Glück! 😊

11

Schon mal Temperatur gemessen ? Ich bin ziemlich optimistisch wenn ich messe und sehe dass es 37,01 Grad sind oder sogar mehr. Das mach ich momentan öfters, statt SST . Meine normale Temperatur liegt nämlich bei 36.00 Grad und das ist einseitig zu hoch 😅

20
Thumbnail

Nein habe noch nie Temperatur gemessen. Aber seit gestern habe ich irgendwie so ein Spannungsgefühl in den Brüsten. Und ich konnte es nicht abwarten… also habe ich eben einen Test gemacht…
Sehe ich das jetzt richtig? 🥹

weitere Kommentare laden
5

Hey,

Mir geht es ähnlich. Ich hab bereits vor meinem 1. Sohn eine FG gehabt, dann in der SS mit ihm ein Vanished twin. Dann kam mein 2 Sohn ganz easy. Ich hab und hatte so angst positiv zu testen letzten Monat. Hatte aber dann tatsächlich auch ein Abgang zur Periode gehabt und nicht getestet gehabt. Ich werde nächsten Monat definitiv wieder warten mit dem Testen. Diesen Monat hab ich pausiert. Nach dem frühen Abgang musste ich mich erstmal sammeln. Es ist immer wieder stress

7
Thumbnail

Mir ging es die letzten Tage ähnlich.
Ich hatte an ES+10 getestet und da war er negativ. Hatte mir gesagt ich teste nicht wieder bis die Mens kommt. Montag sollte sie kommen, aber tat sie nicht. Hatte echt Bammel zu testen.
Heute früh in der Nacht habe ich dann getestet. Und er war positiv.🥰

8

Herzlichen Glückwunsch 😀

9

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :-D

weitere Kommentare laden
15

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen von euch, das hat mich sehr gefreut. Ich bin also nicht alleine :-)

Dann hoffe ich das es für uns positiv ausgeht. Ich denke ich werde noch ein bisschen warten. Eigentlich kann ich meine Uhr danach stellen wann sie eintrudelt. Auf der anderen Seite bin ich erst wieder im 2ÜZ

18

Um das beneide ich dich, seit ich PCoS und Spirale draußen hab, hab ich keine regelmäßigen Zyklen mehr. Mal 28, dann 36, dann 33 …aber wir haben dieses Monat ausgelöst mit Spritze, wenigstens kann ich es eingrenzen 😅

24

Ja das stimmt da bin ich auch froh drum. Ich habe allerdings schon eine kurze 1. Zyklushälfte. Was mich etwas stutzig gemacht hat oder der OvuTest war nicht korrekt.
Ich kenn mich mit der Spirale gar nicht aus. Dauert es danach länger als bei der Pille, bis sich alles normalisiert hat?

19

Hallo,
ich kann auch mitreden 😬 Hatte Mitte August eine AS und jetzt, in unserem Urlaub, haben wir ins Blaue hinein mehrmals Sex gehabt. (Habe bisher noch keine Periode seit der AS). Einen Tag später stellten sich Eisprung-ähnliche Schmerzen ein. Es bleibt spannend 😅 Zumal ich keine Ahnung habe, wann mein NMT sein wird.

Ich kann dich so verstehen, dass du nicht testen „willst“. Hab mit diesmal vorgenommen, keine tausend Tests vorher zu machen. Aber neugierig ist man doch schon 😵‍💫

Ich drück dir die Daumen! 🍀

23

Ich muss auch sagen im ersten ÜZ, also letzten Monat, hab ich vorher viel getestet und war immer total deprimiert. Ich bin auch soooooo hibbelig und mach meine Schwester schon ganz verrückt. Ich möchte noch bisschen auf meiner vielleicht Wolke bleiben :-) zumindest bis nächsten Mittwoch (hab ich mir mal vorgenommen)
Meine erste Mens nach der AS kam nach 35 Tagen und danach direkt nach 27 wie vorher auch.
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen #klee