Hallo zusammen,
ich nutze Ava nun im 2. Zyklus.
Ich hatte im Februar eine MA mit Ausschabung und seitdem meine Zykluslänge wie vor der Fehlgeburt.
Positive Ovus, das war das einzige, was ich seit Februar genutzt habe, hatte ich immer zwischen ZT16-18.
Heute bin ich an ZT 17 und AVA hat meinen Eisprung auf gestern korrigiert.
Die Ovus, welche ich parallel mache, sind nicht wirklich positiv geworden. An ZT 15 gab es einen etwas stärkeren Ovu aber lange nicht positiv. Nun ist diese charge allerdings auch anders, als die die ich vorher immer von David hatte. Die neuen sind deutlich dünner.
Kann jemand an der Kurve etwas erkennen?
Liebe Grüße 😊
Frage zu AVA-Kurve
1
Es ist noch zu früh, um aus der Kurve zu erkennen, ob du da deinen Eisprung hattest. AVA muss die nächsten 6 Tage messen, damit der Eisprung, bzw. Das zweiphasige Muster bestätigt werden kann. Wenn es erst dein zweiter Ava-Zyklus ist, dann stimmt die Vorhersage auch noch nicht ganz. AVA braucht 3 Zyklen, um dich und deine Daten kennenzulernen. Wünsche dir alles Gute! 🍀
2
Huhu also ich hab auch die dünnen david bekommen diese mal.
Bei mir haben Sie aber trotzdem positiv angezeigt. Der Puls steigt ja schon. Ich denke dass du morgen oder übermorgen bestimmt einen positiven ovu in Händen hälst einen eisprung kann man momentan noch nicht erkennen
3
Dieses mal und Sie = sie. Schon so spät