🍀🍀🍀 Zyklusblattrunde am Freitag🍀🍀🍀

Thumbnail

Moin,

Heute mach ich mal den Anfang. Noch bleibt meine Kurve schön oben ☺️
Und ich habe heute nach gestern nochmal einen SST von Easy@Home gewagt. Ich finde das hibbeln jetzt schlimmer als vorher.

Ich wünsche natürlich euch allen heute tolle temperaturkurven und Testergebnisse ✊✊🍀

3
Thumbnail

Deine Kurve sowohl auch dein Test sehen sehr vielversprechend aus. Drücke dir ganz fest die Daumen, das sich dein Krümel schön fest beißt 🙏🍀

Meine Kurve bleibt erstmal konstant und die Tests sehen wieder etwas vielversprechender aus 🥹

LG Tiger mit ⭐️⭐️

4
Thumbnail

Die Tests

10

Siehste ... ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen 🤗

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Innerhalb der regulären Ablesezeit😱

8

Herzlichen Glückwunsch 🥳

20

❤️-lichen Glückwunsch!🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch, Nasera 🍀💕 das sieht gut aus!!
Bei mir hat die Tempi heute morgen einen steilen Anstieg hingelegt, mal gucken ob sie da oben bleibt, hatte ich so auch noch nicht 😄

5

Hui, das ist abet eine schöne Rakete 🚀

14

Schöner 🚀Anstieg, viel Spaß noch beim Hibbeln. #huepf#huepf

weitere Kommentare laden
9

Na, das ist ja eindeutig. Herzlichen Glückwunsch!

11
Thumbnail

Hey,
ich krabbele mal langsam dazu.
Jetzt ist noch alles langweilig, aber wenn der ES kommen sollte, dann in etwa drei -fünf Tagen.
LG,Ani

16

Die Zeit kriecht, zum ES und anschließend zum ES +8, aber so ein Zyklus ist trotzdem immer rum wie nix.
Alles Gute für dich. 🍀✊️

29

Hey!
Jaaa, die Zeit nach ES zieht sich immer.
Wie sieht’s bei dir aus?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Die Tests schauen gut aus, Glückwunsch, hoffentlich kuschelt es sich schön ein.
🌈🌼💖

Meine Temperatur ist nach einer kleinen (Ovulations-?) Blutung gestern heute nochmal gestiegen und jetzt komme ich langsam in Hibbellaune. Die vielen Positivtesterinnen machen zusätzlich Mut.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag. 🌄🍀

21

Na das sieht echt vielversprechend aus 🤗 ... drück ganz doll die Daumen es es geschnaggelt hat 😉🙃

34

Danke dir ✊️💖

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Sowohl Kurve als auch die Easys sehen super aus! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!✊🏼

ES+15 und die Tempi bleibt recht konstant.
Ich habe seit etwa zwei Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib welches kommt und geht. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen... Normalerweise habe ich nur an ZT 1 ULS und nicht schon davor! Mehr Symptome habe ich erstmal nicht, bis auf vermehrte Müdigkeit.
Die Testreihe scheint auch inordnung zu sein. Ich denke der Anstieg reicht.🍀
Am Montag plane ich mal beim FA anzurufen.

18
Thumbnail

Tests

30

Hcg steigt wie es soll. Sehr schön 😍😍😍

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde..

Und leises herzlichen Glückwunsch nasara 🥰🍀

Es+7 und meine kurve führt ihr Muster weiter wenn auch nur mit nem kleinen Sprung. Macht mich etwas nervös nun. Andererseits ist sie zu schön... irgendwie 😅

24

Sehr viel höher kann sie ja nicht mehr steigen, sonst wäre es ja bald Fieber 😅 ich drücke dir alle Daumen 🍀✊

26

Fühl mich Gott sei dank gut,allerdings war die Nase gestern abend etwas zu... heut morgen wieder nicht... krank wäre doof jetzt 🙈

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde☀️ so viele die gerade positiv testen, ich bin begeistert 🤩 herzlichen Glückwunsch und ich drück euch die Daumen 🍀
Ich bewege mich langsam auf ES zu und hoffe sehr, dass das unser Glückszyklus wird, mein Mann wünscht sich ein Junibaby😊 ich wünsche allen einen schönen letzten Arbeitstag 🤗

40

Alles Gute für den Zyklus, habe einen Juniboy, ein schöner Monat, hoffentlich klappt es. 💖✊️