Moin Leute ,
Ich bin gerade im Urlaub bei der Familie, im nahen Osten . Ich bin dort auch zum Frauenarzt gegangen da wir seit 2 Jahren versuchen schwanger zu werden. Ich war auch schon bei mehreren Frauenärzte in Deutschland, aber die haben mich nie ernst genommen und meinten das wird schon von alleine … ich habe Hohe männliche Hormone
Sehr unregelmäßig Periode … der Arzt wo ich vor kurzem war gab mir Clomifen … wenn ich Deutschland bin soll ich damit anfangen.. ist das ein Problem ? Gefährlich? Etc .
Clomifen ohne ärztliche Kontrolle etc . Einnehmen?
Hallo, Clomi soll man nicht ohne ärztliche Aufsicht nehmen, wenn man Clomi nimmt muss immer ein Kontrollultraschall gemacht werden denn es besteht dabei sonst die gefahr das zu viele Folikel heranreifen
Ich würde an deiner Stelle es nicht ohne Ärztliche Aufsicht nehmen denn es können auch zu viele Folikel heranreifen .
Ich habe den Fehler gemacht und es Ohne Ärztliche Aufsicht genommen würde ich nie wieder machen darum bin ich jetzt auch in einer Kiwu da meine Frauenärztin es nicht für nötig gehalten hat die Kontrollen zu machen.
Wenn man es dann immer bloß auf gut Glück nimmt in der Hoffnung das was passiert ist auch nicht Sinn der Sache
Besser nicht.
- erhöhtes Risiko für Mehrlingsschwangerschaften (nicht nur Zwillinge)
- erhöhtes Risiko für Zystenbildung
- bei vielen Frauen baut sich unter Clomi die GMSH nicht richtig auf
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+5