Hallo zusammen!
Ich bin heute bei etwa ES+5-7 und hab seit heut eine leichte braune Schmierblutung. Nur beim abwischen. Habe jetzt total Angst, dass was nicht stimmt und die Mens viel zu früh kommt. Hatte am Montag eine Ovulblutung und die Tage davor super Zervixschleim. Die Tage wurden auch gut genutzt.
Braun spricht ja eher gegen eine Einnistungsblutung, oder? Was sind eure Erfahrungen?
Hilfe! ES+5-7 bräunliche Schmierblutung. Einnistung oder Störung?
Eine braune Blutung spricht meistens für Schmierblutungen. Ich spreche da aus Erfahrung.
Einnistungsblutungen sind hellrot und auch gar nicht so häufig wie man das hier in den Foren liest.
Ich hatte eine bräunliche leichte Blutung und dachte sicher, das ist die Mens. Nach ca 1 1/2 Tagen war alles vorbei. Habe daher ein bisschen im Internet recherchiert und tatsächlich sagen ein oder zwei Quellen (definitiv die Minderzahl), dass eine Nidationsblutung auch mal bräunlich sein kann. Dies ist zB dann der Fall, wenn das Blut schon ein bisschen länger im Körper war und erst nach einer Weile austritt. Also alles ist möglich;)
LG Julia
Spannend! Bisher ist es bei leicht und bräunlich geblieben. Ich hoffe, das bleibt so. Wann nach der Blutung hast du dann positiv getestet?
Das müsste so 3-4 Tage danach gewesen sein.
Hey :) wir können uns die Hand geben! Bei mir ist es genau wie bei dir. Auch ungefähr die selbe Zeit. Es begann mit braunem Blut in der Slipeinlagen am Abend. Ab dem nächsten Tag (heute) Blut nur beim abwischen, nicht aber in der Binde. Ziehen im Bauch. Aber keine schmerzhaften Krämpfe. Ungewöhnlich, weil es sonst direkt los geht bei mir. Außerdem ne Woche zu früh dran. Ich hoffe so es ist doch alles gut 🙄
Drücke uns beiden die Daumen!
Na das ist ja mal ein Zufall! Bei mir ist es mittlerweile so gut wie weg. Aber es ist, wenn noch beim abwischen was kommt, nach wie vor hellbraun. Die Mens ist wirklich nicht gekommen. Was das nun war - keine Ahnung. Ich schätze / hoffe, dass es einfach Reste von der Ovublutung sind, die ich ja letzten Montag hatte. Ansonsten... Keine Ahnung ^^Ich drücke uns auch die Daumen! Berichte doch gerne, wie es sich bei dir entwickelt hat! Wenn du magst :)
Gerne! Du hast mir ja eben auch schon geantwortet