Lauter frühe Anzeichen - WER NOCH?

Halli Hallo,
Ich suche Mit-Hibblerinnen, die gerade in sich hinein horchen und auch kleine Veränderungen spüren.

Da wir kein Kind planen, habe ich weder Tempi gemessen noch ZS untersucht.
Müsste allerdings ca ES+maximal 9 sein.
Haben wegen unseres Hochzeitstags mehrmals im fruchtbaren Zeitraum geherzelt.

Hatte bereits Leistenstechen (wie mit nem Messer, konnte kaum auftreten und war nach 2h wieder weg), Brustwarzen fühlen sich an, als seien sie wund und gestern morgen musste ich würgen. Meine 2 Kids und mein Mann haben das komplett mitbekommen und etwas komisch geguckt.

Heut hat der Zervix von innen "gezwickt und gezwackt".

Können das alles Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
Eigentlich wollten wir kein 3. Kind.
Aber wer 3x unvorsichtig ist #nanana

Antwortet, wenn ihr ähnliche Erlebnisse habt oder bei anderen SS bereits hattet.
Oder auch eben nicht.
Wer weiß #bitte

1

Ich hatte in sehr vielen Zyklen sehr viele komische Symptome 😅

Bei der aktuellen Schwangerschaft waren die Anzeichen nicht die ganz typischen, nämlich Nasenbluten und extremes Durstgefühl ab ca. ES+10. Brust kam erst viel später dazu. Ziehen und Zwicken im UL hatte ich immer, egal ob schwanger oder nicht.

Übel war mir in meinen Schwangerschaften keinen einzigen Tag.

Abwarten... viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+5

2

Ich bilde mir auch gerade alles mögliche ein.
Obwohl eine Schwangerschaft eigentlich nicht mehr sein kann. Der Test war heute an ES+11 negativ.
Trotzdem hab manchmal das Gefühl, ich bekomme einen Milcheinschuss.

Als ich wirklich schwanger war, hatte ich erst ab der 7. SSW Symptome und hab mich vorher komplett unschwanger gefühlt.

Ich wünsch dir viel Glück. 🍀

3

Naja, einbilden..
Dass ich zum Waschbecken in der Küche gerannt bin und dort 2x "ohne Inhalt" gewürgt hab, ist ja keine Einbildung.
Über den Rest kann man sicherlich streiten.
Bei meiner 1. SS hab ich bei ES plus 6 das erste Mal über dem Waschbecken gehangen. Da war der SST erst 6 Tage leicht positiv.
In beiden Fällen hatte ich mein Magen Darm. Bin arbeiten gewesen.
Weiß das noch so genau, da ich vor 7Jahren alles aufgeschrieben habe.
Da man bei der Kontrolle beim Gyn erstmal noch nix feststellen konnte, hatte sie einen Bluttest gemacht. Anhand des HCG Werts konnte ich damals ziemlich genau den ES eingrenzen.

Wunde Brustwarzen hab ich nie.
Und zu PMS passt es ca 10 Tage vor NMT auch nicht so recht, zumal ich kaum PMS habe.

Bin bei beiden SST mega schnell schwanger geworden (1.&2.ÜZ).
Daher messe ich den Symptomen mehr Gewicht bei.
Aber klar, festbeißen muss es sich.
Wenn da überhaupt was ist.

Auf der anderen Seite soll es ja einfacher ablaufen, wenn der Körper bereits SSen erlebt hat.
Ob dann die Symptome auch schneller auftreten oder deutlicher auftreten, k.A.

Da ich dieses Mal überhaupt nix während der fruchtbaren Tage gemessen habe, kann es sein, dass ein möglicher SST erst Di/Mi positiv wäre.
Schlecht wurde der ZS am 3.9.
Also ES am 31.8.?/1.9./2.9.?
K.A., wie lange der ZS nach dem ES noch gut sein kann.
Eig dachte ich, der würde sich aus Schutz vor Bakterien schnell wieder "verschlechtern".
Würde auf ES 1./2.9. sprechen.
Dann wäre ein SST an ES+12 (wie bei meiner 1.SS) erst am 14.9. das 1.x positiv.

Mann, was ein Gewusel.
Danke für's Lesen :-)

Alles ist möglich.

Ich drücke auch allen die Daumen.

4

Oh Mann, ich hab mich ja nur verschrieben.
Das versteht ja kein Mensch :-/

Bei meiner 1. SS war ES+6 das Würgen, allerdings erst an ES +12 der SST LEICHT positiv.

In beiden Würgefällen, damals und jetzt, war es KEIN MagenDarm. Ich war arbeiten jeweils.

5

Gibt es was Neues bei euch?
Bei mir alles ruhig.
Teste am Di/Mi mal.

Gestern hab ich während einer Unterhaltung Sterne gesehen und mir wurde schwindelig.
Man wundert sich einfach über alles, was man sonst nie hat(te).