Hallo alle zsm,
Ich hab heute bei mir sehr sehr viel weißlichen Zervixschleim festgestellt (bin +5 etwa erst)
Außerdem hatte ich starkes stechen/ziehen/piksen rechtsseitig über dem Schambein/ Leiste
Denke nun natürlich an eine eventuelle/hoffentliche Einnistung.
Nach meinen fruchtbaren Tagen hab ich eigentlich nicht so Glück mit meinem Zervixschleim 😫🤪 bin eher trocken und eher so krümelig weiß nicht wie ich’s beschreiben soll 🙈
Aber jetzt ist super viel - super milchig - fast schon 😅 spinnbar 😳🤷🏻♀️ Kennt das wer 🤪😅🤷🏻♀️
Ich hab ein Bild wenn jemand schauen mag 🙈🙈🙈
Ähm 🤨 wie ist euer zervix nach ES um die Einnistung herum?
Nicht feststellbar wegen Progesteron-Einnahme 😉
Bild, nein danke 😅
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+5
Hahahha ich lieb dich so 🥰
❤️
Mir geht's auch gerade so. Weiss meinen Zervix nicht richtig einzuordnen.
Ist er bei dir eher milchig oder eher so durchsichtig? VG
Milchig - und so viel , nicht nur beim tasten beim ,,abwischen,, auch 😯🤷🏻♀️
Währe ja schon cool wenn es ein frühes Anzeichen sein wird 😅🤪 aber scheinbar müssen wir uns weiter gedulden 😂😤😂
Wie weit bist du!?
Ne, milchig ist er bei mir nicht wirklich. Eher so farblos. ZT 20. Noch 8 Tage bis zur Mens. Eisprung weiß ich nicht, wann er war und ob ich überhaupt einen hatte. Is diesen Monat alles wie verhext bei mir...
Wir beide schon wieder. 😉
Ich weiß genau, wovon du redest. Ist bei mir gerade genauso, nur ein Ziehen hab ich nicht.
Ich hab nur diesen Zyklus keine Ahnung, wie weit ich bin. Temperatur nicht auswertbar, da Fieber und Ovus hab ich diesen Zyklus nicht benutzt. 🤷♀️
Laut App bin ich heute bei ES + 4, aber die lag mit ihrer Berechnung noch nie richtig, dabei fütter ich sie schon so lange. 😅😜
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei "PMS"- Zeichen (hab ich diesmal auch nicht, wäre aber wahrscheinlich auch noch zu früh), aber Ausfluss hatte ich halt auch viel weniger und andere Konsistenz. Ich bin echt gespannt. 😊
Drücke dir die Daumen 🤗