Hallo ihr lieben!
Teilt mir gerne mal eure Erfahrungswerte, wie lange es bei euch gedauert hat, nach dem Absetzen der Pille, schwanger zu werden?
Mein Partner und ich arbeiten nun am Kinderwunsch :) … ich bin allerdings erst seit 2 Monaten ohne Pille. Mein Zyklus will noch nicht so wie ich es gerne hätte.
Mir ist klar, dass es dauern kann. Aber wie ihr wisst ist man immer neugierig und man macht sich schon im zweiten ÜZ Gedanken, wieso es nicht klappt. 😌 und ich weiß es ist völlig Normal und wahrscheinlich übertrieben.. Frauen eben :)
Danke für eure Antworten! ❤️
Wie lange hat es nach dem Absetzen bei euch gedauert ?
Mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille ging über 100 Tage.
Der zweite wäre bei 40 Tagen ausgekommen, da war ich schon schwanger.
(Es wurde leider eine FG und dann doch noch eine sehr lange Geschichte, aber das ist wieder ein anderes Thema...)
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+5
Tatsächlich hat es bei uns nach der Pille im 3. ÜZ funktioniert und alles war top
Wir sind Eltern einer kleinen Tochter und starteten im Januar für ein Geschwisterchen - ich hatte nach der ersten Schwangerschaft die Kupferspirale ohne Hormone die kam im Januar raus und dann zog sich das erstmal bis Juni also ÜZ 6 bis wir positiv testen durften dies endete leider im Juli in einem MA und jetzt anfang September durfte ich im 1. ÜZ danach wieder positiv testen diesmal hoffe ich das alles gut geht 😃
Nur um dir zu zeigen das nicht immer die Pille schlimmer ist 😉
Ach schön.
Das mit dem MA tut mir leid. Man liest das so oft und kann garnicht glauben wie vielen das so geht.
Ich hoffe so sehr, dass es bei mir nicht ewig dauert. Man googelt sich ja irgendwann bestimmt krank.
Alles gute für deine Schwangerschaft!
Das ist lieb von dir danke .
Mein FA sagte damals zu mir das fast jede Frau die 2 Kinder hat die hat meistens eine FG - das schockierte mich
Ich drück euch die Daumen das es flott klappt
Ja google ist Fluch und Segen zur gleichen Zeit 😂
Danke dir auch alles Gute 😃
Abgesetzt habe ich meine Pille am 31.10.2019
Schwanger bin ich immernoch nicht, auch wenn der Zyklus relativ schnell sehr regelmäßig war.
Wir sind derzeit also im 38. ÜZ
Oh… 😔
Ich drück euch ganz fest die Daumen…