Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin seit 8 Tagen überfällig und habe bis jetzt ein Test gemacht was negativ war. Meine mens ist die letzten paar Monate immer 1 Woche früher gekommen und jetzt überfällig. Zu dem ist mir seit paar Tagen übel, Brüste spannen und habe auch ein Völlegefühl. Zudem muss ich auch oft auf Toilette (ca. 8 oder mehr mals am Tag) außerdem habe ich auch öfter Bauchspannen , wann wäre ein weiterer Test sinnvoll zu machen? Kenne mich mit dem Thema leider nicht so aus wäre auch, wenn es doch SS ist, meine erste SS.
Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten und bitte um schnelle Hilfe, ich bin seit Tagen schon ganz durcheinander
Schwanger?
8 Tage nach NMT sollte eigentlich sichtbar sein ob schwanger oder nicht. Wann genau also an welchen ES+… hast du den gemacht ? Und welchen SS Test hast du genutzt. Wie lang ist dein Zyklus normalerweise? Da du sagst dass die Periode sonst 1 Woche eher da ist . LG 🍀
2 Tage vor Eisprung und 2 mal nach Eisprung. Habe einen ganz normalen Teststreifen benutzt und normalerweise ca 21 Tage manchmal mehr und dann auch nur für 5 bis 6 Tage lang, habe immer so ein Gefühl das sie kommen aber bleiben weg
Wenn ich am Sonntag den Test mache ( 10 Tage überfällig) sollte doch ein sicheres Ergebnis kommen oder? Oder soll ich noch bisschen warten bis ich 14 Tage überfällig bin? Sorry kenne mich wirklich nicht aus damit 🙈