MädelZ 😩😳 ich bin doch nicht verrückt 🥺
Hab heute schon ganz sonderbar viel Zervixschleim beobachtet (milchig super cremig weich und geruchlos) und stechen rechtsseitig Leiste über dem schambein.
Nun bring ich den kleinen ins Bett und merke das was in meinen UL vorgeht 🤯 es ist warm, geschwollen und brennt leicht 🥺 wie als ob ich eine Blasenentzündung bekomme - hab aber kein brennen 🔥 oder dergleichen beim Wasser lassen 🤯 (muss zwar gefühlt oft aber 🤷🏻♀️)
Bin ES+5
Nahende Blasenentzündung/Einbildung/Einnistung
Es ist wohl eher
Bei mir waren das alles ss Anzeichen :)
Danke für deine liebe 🫶🏻 Antwort 🥵 so früh ja 🫣 ich mach mir vier Hoffnung meines Lebens 😂😂😂😂🤣
Dann sind wir wohl in der selben Situation 🙈 bin jetzt es+10. habe die 3 Tage eben auch diese Art von „Schmerzen“ gehabt. Heute ist es eher nur ein drückendes Gefühl aber mir ist ziemlich übel und bin kaputt.
Wie gehts dir da? Hast du das auch?
Oh du bist ja schon weiter 😍🥰 und könntest schon einen Sst wagen 😅
Ja ich bin auch müde 🥱 ohne Ende , und mein UL halt seit heute 🥹😅 (die Nacht dachte ich ich bekomme einen Hexenschuss mein Rücken tat mir so weh das es mich beim schlafen 😴 gestört hat)
Und heute macht mein UL sowas 😱😳 und es ist immer noch da 😅 hab grad meine Leiste getastet da hate schon ok Vlt hab ich mich ja irgendwann gestoßen aber es ist nicht außen …
Wenn ich nicht schwanger bin und lese das hier in 2 Wochen lache ich mich entweder schlapp oder versinke im Boden 🤭🫣
Hab tatsächlich heute in der Früh einen Test gemacht aber der war schneeweiß.. weiß jetzt auch nicht? Ist es trotzdem noch zu früh oder kann man von einem auf den anderen Zyklus so krasse PMS Symptome entwickeln? Kenn das nicht von mir deswegen bin ich auch bisschen verwirrt. Tut gut zu wissen dass noch jemand das selbe hat 😁👍
Hallöchen
Ich kann dir natürlich nichts versprechen, aber ich hatte ES+6/7 ein Brennen auf Höhe des rechten Eierstocks und die Ursache dafür liegt gerade neben mir und schaut mich mit großen Augen an
Möglicherweise bist du auch einen Tag weiter? Dann könnte es die Einnistung sein.
Wie gesagt, versprechen kann ich dir aber nix....
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist 🍀🍀🍀
LG Fledily mit Elli (9 Wochen alt)
🥹 oh wie süß 🥰 Schmelz 🥰
Ja ich weiß das keiner in mich hinein sehen kann - aber das es jemand auch hatte beruhigt ja schon mal 🤪😂
Ne Blasenentzündung will ich nicht 🤭 bin da eigentlich auch nicht so anfällig für hatte ich bisher auch Vlt 1 oder 2 mal im ganzen Leben 😅 muss ich aber nicht haben.
Eine Bekannte von mir hat bei +7 schon positiv testen dürfen war auch GVnP mit Folikel schau und ganz sicher +7 da muss die Einnistung auch so früh gewesen sein!
Ich lieg jetzt jedenfalls hier und hab das Gefühl ich laufe aus - da unten machen sich Flüsse auf den Weg 😂