❤️ Zyklusblattrunde am Samstag ❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Eigentlich hatte ich gedacht mein Max der kurve ist erreicht und sie sinkt nun...
Aber nein... habe sehr unruhig geschlafen. Vielleicht deshalb.
Eigentlich wollte ich anfangen zu testen,aber nun trau ich mich nicht 🙈

Wie siehts bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Oh Glitterstar, deine Kurve möchte aber hoch hinaus 😍 halt uns doch mal auf dem laufenden falls du heute doch Testes ☺️
Meine Kurve ist heute wieder abgesagt, über 37* war dann doch ein bisschen zu hoch für sie 😄

13

Ich hab mich nicht getraut.... vielleicht morgen 🙈🙈

16

Ich kann’s verstehen, bei +8 ist die Chance groß unnötig enttäuscht zu werden 🫢

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Bei mir hat die Temperatur auch ein Satz nach oben gemacht. Ich schiebe das aber erstmal auf die Geburtstagsfeier auf der ich gestern war. (Mir wollten auch alle was alkoholisches andrehen 🫣 )

Der LH wert ist auch nach oben geklettert und der HCG Test sieht in etwa so aus wie gestern.

@Glitterstar du könntest es wagen. Obwohl ES+8 hier ja noch als sehr früh gehandelt wird. Ich habe vorgestern nur ein Schatten eines Schatten gesehen. Hätte auch eine VL sein können. Hälst du es denn aus sonst noch 2 Tage zu warten?

Liebe Grüße
Nasera ES+11

4
Thumbnail

Hier noch meine HCG Tests unten der von heute 1 MU

25

So viele Positivtester dieses Mal. 🤗🤗
Alles Gute für dich und hoffentlich kuschelt es sich schön ein. 🍀🍀💖💖

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Deine Kurve macht es aber auch sehr spannend 😍

Meine Kurve bleibt konstant und entspannt sich.

Der Digi hat heute Morgen ganz brav die 2-3 angezeigt 🥰 Da fiel mir ein riesengroßer Stein vom Herzen, denn erstmal scheint das HCG sehr gut zu steigen 🥹 Ich habe auch noch einen quantitativen Test gemacht, womit ich schätze, dass das HCG bei etwas über 300 liegt 😍

LG Tiger mit ⭐️⭐️

5
Thumbnail

Der Digi 🥰

14

Mega toll 😍😍😍😍

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Deine Kurve sieht gut aus.

Ich werd bei mir langsam ungeduldig. Der Clearblue Ovulationstest zeigt schon seit 6 Tagen Hoch an. Wann kommt endlich das Max. Normal hab ich Hoch immer nur 4 Tage und am 5 dann das Max.

Tempi geht schön runter, hoffe jetzt kommt bald der Anstieg.

10
Thumbnail

Guten Morgen,

ich habe hier vor ein zwei oder drei Wochen immer mal wieder verzweifelt meine Kurve reingepostet da ich nicht wusste, ob ich einen ES hatte. Falls es hier jemanden interessiert: Ich hatte keinen ES. Mein Zyklus wurde mit MPA gyn abgebrochen und der Zyklus endete nach 74 Tagen.
Nun nehme ich den dritten Tag Letrozol.
Hat hier jemand eine Ahnung, ob das Sinken meine BT damit zusammenhängen könnte?
Ich messe jetzt vaginal 3 Minuten. Mein Messzeitraum bewegt sich zwischen 1 ½ Stunden, geht leider nicht anders und ich hoffe natürlich, dass ich die BT so trotzdem messen kann.

Liebe Grüße

Mixix im 12 ÜZ mit MiniMe 👧 (14 Mo.) an der Hand und Stöpsel 👼 (Nov 21) im Herzen ❤️

31

Guten Morgen, ja dann auf in den neuen Zyklus und ganz viel Glück diesmal. Zu Letrozil kann ich dir leider nichts sagen.. also bei mir sind 1,5 Stunden Messzeit Unterschied kein Problem. Man lernt seinen Körper und die Tempi recht schnell kennen und weiß was geht und was nicht. 😊

17
Thumbnail

Wo will deine Temperatur denn hin?😅
Ich finde den Anstieg mega🍀

Meine Tempi will diesen Zyklus irgendwie nicht und der Eisprung ist noch nicht bestätigt 😒

20

Ich befürchte es liegt am progesteron... deswegen trau ich der Kurve nicht so 🙈

Sicherlich wird dein Eisprung morgen bestätigt... gut ding will weile haben oder so 😅

21
Thumbnail

Du kennst meine Einstellung, bin immer fürs Frühtesten. Das deine Kurve nochmal steigt ist doch ein gutes Zeichen, zeigen muss der Test ja trotzdem noch nix. Daumen sind gedrückt. ✊️🧡🍀

Ich dürfte heute wohl den Östrogenabsacker mitnehmen, denn für alles Andere ist es noch zu früh. 😅

Schönes Wochenende euch. 🤗🌤

33

Vermutlich liegt einfach nur am progesteron und der besseren Werte der Schilddrüse.

Ich teste morgen früh bestimmt.

44

Ich bin so gespannt 🤩

weiteren Kommentar laden
27
Thumbnail

Guten Morgen
Kurve is supi und ich sags dir bald lacht dich der Strich an.
Bei mir is nix, kann ja auch net ohne Eizellen an board😂bekomm heute den Anruf der Klinik wieviele es geschafft haben und wie es weiter geht
Mal schauen

29

✊️✊️🧡🧡

34

Wäre zu schön um wahr zu sein.... Nun muss bis morgen warten.

weitere Kommentare laden
35

Guten Morgen, deine Kurve sieht echt super aus. Drücke dir fürs testen (wenn es dann soweit ist) alle Daumen, die ich hab 🍀🙏
Gestern hatte du dir ein - beim Test eingetragen, hattest du es da schon mal versucht?

Mein ES ist, denke ich, durch meinen guten Anstieg sicher. Die Ovus waren bestimmt über Nacht positiv. Das ist bei mir leider immer nur ein kleines Zeitfenster. Also gehts los mit dem warten… #schwitz

39

Ja, gestern habe Probelauf gemacht bzgl VL usw. Weil es da ja definitiv nichts anzeigen kann.

56

Ah okay, das ist gut 😊 dann bin ich gespannt auf morgen!