Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe zwar immer noch keine interessante Kurve, da es ja gerade erst wieder losgeht mit diesem Zyklus.. aber ich dachte ich eröffne trotzdem.
Ich habe heute, nach der Woche, geschlafen wie ein Stein und auch viel länger als sonst.
Meine Werte sinken brav, außer die AF, die ist noch deutlich höher als im letzten Zyklus. Keine Ahnung warum.
Liebe Grüße
🐞🍀Ava-Kurven am Samstag ☀️🌸
Guten Morgen,
SpashleIz, deine Werte sind trotz der AF klasse! Kurven sehen nie exakt gleich aus.
Und dazu, dass unsere Kurven beide ja an sich noch nicht so interessant sind: Wir wollen die Ava Kurven weiterhin am Leben erhalten. Irgendwer muss ja aufmachen. Und ich hatte heute Morgen keine Lust.
Erhol dich am Wochenende gut nach dieser Arbeitswoche!
Nun zu mir. Ich denke, dass das Letrozol wirkt. Meine Kurve ist ja bis jetzt ein Gedicht. Ich liebe sie. Das Letrozol hat nun erste Nebenwirkungen. Kopfschmerzen, die aber durch Schmerzmittel gut weggegangen sind, die Verdaaung meckert etwas und als letztes erhöhte Libido. Letzteres ist jetzt nicht das Drama. Die Nebenwirkungen nehm ich aber gern in Kauf und beschwer mich nicht. Nächste Woche Freitag gehts zum FolliTV und ich denke, dass man da schon gut was sehen wird.
Liebe Grüße
Mixix im 12 ÜZ mit MiniMe 👧 (14 Mo.) an der Hand und Stöpsel 👼 (Nov 21) im Herzen ❤️
Danke dir! Ja, ich dachte auch, selbst wenn es noch nicht so viel zu sehen ist, mache ich trotzdem mal auf damit es nicht einschläft!
Deine Kurve sieht wirklich toll aus! Hoffentlich werden die Nebenwirkungen bald besser, außer vielleicht die Libido ;) das ist ja eigentlich ganz praktisch.
Dann wird es bei dir bald spannend! Ich kenne mich nicht so gut aus, wie oft muss man dann zum FolliTV?
Liebe Grüße :)
Mit den Nebenwirkungen kann ich gut leben. In einem unstimulierten Zyklus kanns auch gerne mal schlimmer zugehen. Ich bin also wirklich zufrieden mit dem, was ich bis jetzt habe. Ohne wäre natürlich noch schöner aber da ich ja sonst schlimmer zusitze ist das echt nett gerade.
Soweit ich verstanden habe reicht, je nachdem, ob was reift, wie viel reift und wie weit das gereifte ist, ein Mal. Sollte es sich um mehrere Follikel handeln, es reift nichts oder der Leitfollikel ist noch nicht soweit denke ich dass man nochmal zum Schauen muss.
Hi du! Was nutzt du denn da für eine App?
Guten Morgen,
Das sind die Daten vom AVA armband!
Also wenn man das Armbans nutzt kommen die Daten in diese App!
Alleine kann man da die Werte nicht eintragen!
Viel Erfolg dir!
Guten morgen!
Schade, dass schöne Kurven nicht Schwanger machen 😪
Naja Test Negativ (ich weiss ist auch früh aber da ich die Medis bei einer SS absetzen muss...)
Ansonsten ist meine Kurve nicht spannend! Alles da wo es sein soll!
Schönes Wochenende euch!
Das Gefühl kenne ich gut… meine Kurve war ja auch ganz schön anzusehen und dann kam die Mens.
Aber noch heißt es ja nichts! Vielleicht sieht es in 2-3 Tagen beim Testen bei dir ganz anders aus!
Guten Morgen Mädels.
Ich bin wahnsinnig verunsichert. Habe seit gestern ganz leichte Schmierblutungen. Wirklich nur schwach. Hatte heute einen absacker :( hoffe, es ist nur ein Östrogenabsacker. Kennt das jemand von euch? Mit der schmierblutung + absacker? Ich glaube, ich bin irgendwo zwischen ES+6-8.
Bei dir war der ES auch durch die BT nicht gesichert wenn ich mich richtig erinnere, oder? Wie sieht die denn inzwischen aus?
Sollte es sich um ES+6 oder 7 passt es direkt auf den Östrogenabsacker. Davon kann dann auch die SB kommen. Das ist dann kein Grund zur Sorge.
Ja genau. Die ist die letzten 2 Tage schön gestiegen aber heute auch abgesackt. Hab einfach Panik, dass die mens viel zu früh kommt. Wenn es ein Östrogenabsacker ist, müsste die Blutung aber spätestens morgen wieder aufhören, oder?
Hallo,
Vielen Dank euch für das tägliche Öffnen!
Ich bin gerade auf dem Heimweg aus dem Urlaub natürlich im Stau...
Meine Ovus waren heute morgen positiv zum Glück sehe ich meinen Mann heute Abend wieder. Die Kurve passt glaube ich auch zum ES.
Ich verstehe nicht warum ich nicht schwanger werde. Ich habe regelmäßige Zyklen mit Eisprung. Aber ich rechne diesen Monat schon auch nicht mehr damit und freue mich jetzt einfach auf den Frauenarzttermin im Oktober.
Achso mit dem inne messe ich noch das Progesteron. Dieses ist heute deutlich angestiegen.
Es ist sehr schön sich mit euch austauschen zu können. Danke dafür!
Ich kommentiere hier nochmal, damit auch jeder eine Antwort bekommt.
Im Kombi mit dem Ovu passt das. So hätte ich jetzt noch nicht gesagt, dass der ES so kurz bevorsteht aber dass es drauf zugeht schon. Das du dann gestern deinen Mann noch wiedergesehen hast pass doch super!
Nicht aufgeben. Manchmal dauert es leider etwas aber irgendwann klappt es! Ich bin sogar mit unregelmäßigen Zyklen, in denen ich kaum Eisprünge hatte schwanger geworden, dann klappt das bei dir sicher auch!
Hallo ihr Lieben
Hier mal meine Kurve. Habe ein Ss Test gemacht - natürlich negativ. Weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht hab.
Ich bin mir auch diesen Zyklus ganz sicher das es nicht geklappt hat und würde am liebsten das Progesteron jetzt schon absetzen und in einen neuen Zyklus starten
Genießt das Wochenende
Ist noch etwas zu früh für einen Test, also nicht enttäuscht sein. Ich hätte fast eher Sorge wenn der jetzt schon positiv wäre. Das ist, leider Gottes, nicht immer ein gutes Zeichen.
Es kann immer noch geklappt haben. Ich hab meine 2. SS gar nicht bemerkt, hatte auch anfangs gar nicht das Gefühl, schwanger zu sein. Gut, ich wusste auch nicht, dass ich einen ES hatte aber laut der Theorie, dass man ein Gefühl für eine SS haben MUSS hätte ichs ja trotzdem merken müssen. Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.
Danke für deine lieben Worten
Kopf steckt allerdings schon im Sand fest
Hallo :)
Vielen Dank für das öffnen des Beitrags.
Bei mir wurde heute der Eisprung bestätigt und bin heute das erste Mal über 37 grad HT🙈 hatte ich bisher noch nicht..
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ist es normal das Ruhepuls und Atemfrequenz so steigen nach ES?
37 Grad hatte ich nicht mal in der SS! Du Warmblüter.
Die steigenden Werte sind alle komplett normal. Das soll im Idealfall genauso sein.