Guten Morgen zusammen 🌻
Wie war euer Zs nach Eisprung?
Habe meinen Eisprung nur mit ovus und Unterleibschmerzen eingrenzen können.. Mittwoch positiv.
Der Zs war eine ganze Woche wirklich tip top. War selbst überrascht.. Heute - und das hab ich vorher nie irgendwie bewusst wahrgenommen oder garnicht gehabt-, war er gelblich und eher kugelig fest (sorry weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll) beim abwischen..
Hattet ihr das schonmal? Kann man davon ausgehen, dass der Eisprung definitiv vorbei ist (Zeichen vom Körper)? Ovus sind noch zwei Striche aber nicht mehr stark, wie Mittwoch und die Tage davor..
Vielleicht ist das auch jetzt nur so präsent, weil man auf alles achtet und man sich einfach nur noch mehr verrückt macht🤷🏼♀️🙊
Oder könnte das auf eine Schwäche hindeuten?
Wie war es bei euch so? Laut Ovu und Gefühl würde ich schätzen bin ich bei Es+2/3 (ich weiss sicher ist nichts)
Hibbelige Grüße Jen 🍀💞
Zs nach Eisprung?
Huhu Jen,
also bei mir ist das ein ganz typischen Zeichen, dass mein Eisprung durch ist. Gestern war mein ZS wässrig, sehr flüssig. Heute ist meine Tempi in die Höhe geschossen und mein ZS ist dicklich, cremig und weiß. Ist bisher auch jeden Monat seit dem ich tracke so gewesen 😊 kann aber auch durchaus mal schwanken! Das hält bei mir so bis zur Mitte der zweiten Zyklus Hälfte an und dann nimmt mein ZS ab.
Aber wie gesagt jeder Zyklus und Körper ist da unterschiedlich, hört sich aber bei dir sehr danach an 😊
Dein ES war dann ggf. Donnerstag / Freitag wäre meine Vermutung.
Hi 🙋🏻♀️
Ich bin grad im hibbeln Zyklus und konnte diesen Monat das erste mal meinen Eisprung auslösen und GVnP - genau damit hab ich mich gestern beschäftigt 🙄 war kurz auf Wolke 7 und mir sicher das ist neu 🤷🏻♀️😅😅😅
Ich bin heute ES+6 gestern dementsprechend +5 und mein Zervixschleim war sehr cremig und milchig und wirklich viel 🙄🤞🏻 Kurz gedacht ,,ha,, dann komplett durchgedreht 🤣 Internet durchforstet und meine These verfolgt es könnte eine Einnistung sein und mein zervix sonderbar zu dieser Zeit.
Jedenfalls nachts fällt es mir wie Schuppen von den Augen 👀 in der 2ten ZH ist ein milchiger cremiger Schleim ganz normal 😒 wenig oder viel sagt über nichts was aus 😏
Es gibt kein gut und kein schlecht - bzw schlecht währe ja nur wenn es riecht, brennt, juckt, grün/gelblich währe 😏🤓 aber das wissen wir ja alle …:
🙊🙊 Da geht es dir ja wie mir 😁
Ich glaube wir machen uns alle verrückt, aber da ist der Austausch hier ja ganz schön zur Ablenkung 🤭🤭
Ich stellte mir eigentlich die Frage, ob der Zs jetzt aussagt dass definitiv der Es vorbei ist.
An welchem Tag Es habt ihr anderes Zs? Ich habe keine tempi gemessen und bin somit nicht ganz sicher, wann genau der Es war. Mittwoch morgens der positive ovu, aber halt auch 1 Woche von Fr bis Fr wunderbaren Zs 🤷🏼♀️
Ich hoffe einfach dass wir mit dem Herzen noch im Bereich des möglichen liegen 🍀🙏
Ich drücke dir auch die Daumen für die nächsten Tage 🍀🍀🙋🏼♀️