Moin moin,
Ich frage mich ob ich evtl. Hashimoto habe.
Ich habe volgende Symtome.
Ich friere schnell, taube Hände und Füße, Muskelzucken,viel Speichel,starke Stimmu gsschwankungen,Herzrasen,nehme einfach nich ab,mache mir über alles Sorgen,zwischendurch wie ein Kloß im Hals.
Ich habe keine Ahnung ob das typische Symtome sind.
Vllt. kann mir wer von euch weiterhelfen?
Kann man sowas 10 Monate nach Geburt bekommen??
Meine Bekannte meinte sowas konnte wg. der Hormonumstellung passieren.
Habe ich Hashimoto??Erfahrungen
Lass auf jeden Fall ein Blutbild machen und das überprüfen.
Bei einer Unterfunktion hat man eher einen verlangsamten Stoffwechsel. Ich hatte Gewichtszunahme ohne Verschlechterung der Ernährungsgewohnheiten, ich war oft sehr müde und antriebslos, obwohl ich genug geschlafen habe, mein Puls war niedrig, mein Blutdruck auch.
Einige deiner Symptome kenne ich nicht. Aber das lässt sich schnell klären, auch ein Ultraschall wird dann bei Verdacht gemacht. Es ist eine chronische Entzündung und nicht lustig, aber gut behandelbar.
Danke für deine Antwort. Dann werde ich das nächste Woche mal in Angriff nehmen 😊
Ach und die Symptome sind typisch. Habe sie alle. Trotz sehr gut eingestellten Tabs. Aber dadurch daß das ne Autoimmunerkrankung ist und die Entzündungen trotzdem immer da sind, hab ich die Symptome trotz der Tabletten. Nicht so schlimm aber immer da.
Huhu, war bei mir ganz gleich. Hatte immer so einen Kloß im Hals 1 Jahr nach der Geburt. Bin zum Arzt, Tests gemacht Blut usw. Hallo Hashimoto. Lebe mittlerweile schon 11 Jahre damit. Arzt meinte könnte von den Hormonschwankungen in der SS und danach entstanden sein. Kann aber nicht sagen. Grüße ,😸
Vielen lieben Dank 😊
Ich hatte vorher nie Probleme, aber seit der Geburt werden es immer mehr.Die Launen sind unerträglich🙈