Hey, ihr lieben 🙋🏻♀️
Ich hatte im Jahr 2021 und 2022 eine eileiterschwangerschaft und dieses Jahr würde mir der rechtes eileiter entfernt da es ja zum 2 mal war und beide male innere Blutungen da waren.
Und ich wollte euch fragen wie lange hat es bei euch gedauert schwanger zu werden mir einen eileiter.
Danke für antworten im voraus 😊
LG
Schwanger werden mit eine eileiter.
Pauschal lässt sich das leider nicht sagen. Ich wurde nie wieder spontan schwanger und erst 10 Jahre nach der ELSS nach wiederholter künstlicher Befruchtung schwanger.
Meine Freundin hatte im Juli vor einigen Jahren ihre Eileiterentfernung, war im November wieder schwanger, leider FG und direkt im Folgezyklus intakt schwanger. 3 Jahre später im 1. ÜZ direkt wieder schwanger.
Es läuft halt leider bei jedem anders. Wichtig ist, daran zu glauben, dass alles gut wird. Hatte man einmal eine ELSS ist jeder Hinweis auf eine mögliche Schwangerschaft schon wieder ein Trigger und man schiebt Panik, die meist gar nicht nötig ist.
Hei. Hatte auch eine ELSS im März mit Entfernung des linken Eileiters. Wurde seitdem 2 mal schwanger ( 1mal im ersten ÜZ und 1 mal im zweiten Übungszyklus, also sehr schnell). Waren zwar beide keine intakten Schwangerschaften aber Schwanger wurde ich auch mit einem Eileiter genauso schnell. Viel Glück🍀🙏
Hey meiner Freundin wurde im Jänner der Eileiter entfernt. Im April wollte sie wieder ein Baby und hat nicht mehr verhütet und im Mai wurde sie direkt schwanger.
LG