Komische blutung

Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder euren Rat. Mein Zyklus war immer 24/25 Tage. Diesen Monat aber sehr komisch. Nach 22 Tagen hatte ich ganz leichte schmierblutung tag 23 nichts dann tag 24 wieder beim abwischen auf der Toilette wenig eigentlich nur bei 2 toilettengängen was am Klopapier gewesen. Am 25. Tag war auch recht wenig Blut nichtmal eine Binde voll am Tag. Am 26. Tag kam dann eine Blutung mit Hellrotem Blut aber auch leicht und am 27. Tag also heute hatte ich gefühlt eine normale Blutung etwas dunkler mit gewebe, aber jetzt zum Abend auch schon wieder fast weg. Also im Grunde hatte ich eine durchgehende Blutung von 1,5 Tagen. Meint ihr es könnte eine Schwangerschaft vorliegen? Ich will mir ungern einen test kaufen, da ich es eher ausschließe, wenn es aber jemanden gibt bei dem es auf eine ss ausging würde ich es nochmal überdenken.

1

PS: erkältet bin ich seit 2 Tagen auch noch, hab mal gelesen das manche Frauen zum Anfang der Ss krank wurden

2

Ich mach gerade fast das gleiche durch. Normalerweise auch ein Zyklus von 24/25 Tagen, aber diesmal was der ES laut Temperatur später. Seit zwei Tagen immer mal wieder etwas braunes Blut oder auch hellrosa. Hab aber schon getestet. Bin jetzt ES+10 und Blütenweiß.
Mal sehen ob die Mens jetzt kommt oder nicht...
Bei meiner ersten SS hatte ich das ähnlich, da hatte ich ein Hämatom, das Blutungen verursacht hat, darum hab ich noch Hoffnung

3

Dann drück ich dir mal fest die Daumen

4

Ich dir auch 🍀

weitere Kommentare laden
5

Hallo, so ging es mir auch, dachte das war's für den Monat. Doch zwei Wochen später war mir ständig übel und ich machte einen Test. Positiv... Mein kleiner großer ist nun schon sieben. Teste einfach, dann hast du Gewissheit. LG

6

Ich hatte vor 1 woche dann noch getestet weil mich das gefühl nicht los ließ und ich übelkeit bekam. Der test war negativ. Jetzt nochmal eine Woche später hab ich extremen ausfluss, wässrig, leichte unterleibschmerzen und in meinen Augen ne kleine Wölbung im unterleib. Naja abwarten und Tee trinken.