🍀Zyklusblattrunde am sonntag🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin schon wach. Konnte um 5 15 nimmer einschlafen. Demnach 45 min eher gemessen. Auch sonst sehr unruhig geschlafen.

Gestern hatte ich so Rücken und unterleibsschmerzen auf der rechten Seite.. ziehenden bis ins Bein..
Und heute dieser krasse tempi Absturz.
45 min eher oder später messen macht in der Regel nichts aus bei mir...

Vermute fast die mens kommt eher...
Schade.. 🙄

Wie siehts bei euch aus?

1
Thumbnail

Moin ☺️ Mir geht es genauso.
Ich habe um ca 5 h morgens Temperatur gemessen. Auch ich hatte ein Einfall. Aber mir war insgesamt auch recht frisch heut Nacht. Ich hoffe aber dass es nur daran lag. Die SST sind noch positiv aber wurden auch nicht stärker 😔 ich hoffe dass das kein schlechtes Omen ist. Auch ist mir morgens und abends dezent übel. Aber auch das hatte ich im letzten Zyklus und dann kam der Startschuss für diesen neuen Zyklus.
Habe jetzt auch ein wenig Bammel.
Anfang/Mitte Oktober habe ich ein FA Termin. Den habe ich mir schon vor dem positiven Test geben lassen. Wenn es jetzt nicht klappt dann lass ich mich da erweitert durchchecken 😅

🍀 Ich drücke euch anderen natürlich weiterhin fest meine Daumen ✊✊🍀

Nasera ES+12

2
Thumbnail

Hier noch meine testreihe

5

Nicht die Hoffnung verlieren! Du bist schwanger 😍

Ich hatte auch 3 Tage wo sich so gar nichts getan hat und erst dann ist es wieder gestiegen. Das scheint vielleicht auch normal zu sein.

weitere Kommentare laden
3

Das wäre doch viel zu früh bei dir für die Periode. Deine Kurve schaut sehr schön aus u vielleicht hat der absacker ja was gutes zu bedeuten!

9

Ich hab sogar 2 x gemessen... die erste Messung war sogar nur 36.54 ... die 2te 10min später vor schreck 36.64....

4
Thumbnail

Huch, aber bitte nicht aufgeben. Ich hatte auch an ES+9 einez ziemlichen Absturz, das muss nix heißen 🤗❤️

Meine Kurve macht dafür einen ziemlichen Satz nach oben. Zum Glück bur noch zweimal messen bis zum BT und dann kann ich es hoffentlich auch für eine ganze Weile sein lassen 🥹

LG Tiger mit ⭐️⭐️

6

Oh man ist das spannend bei dir ☺️ Vielleicht haben wir dann ja beide im nächsten Jahr ein kleines großes Wunder. Wäre irgendwie mega 😇

Ich wüsste auch gerne den Wert schon früher. Werde mich aber noch gedulden müssen.

10

Dein test war an dem absacker aber schon positiv oder? Ich hab den ersten Urin vor schreck gleich weg gelassen und nich dran gedacht.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten morgen in die Runde :)

Ich bin recht neu in der Runde und habe seit Juni ein Sternchen.

Nun basteln wir.... #herz meine Kurve in diesem Zyklus hänge ich an, bislang sind alle SST negativ, ich bin nmt+7 heute. #schwitz

11

Wäre es möglich das dein Eisprung erst vor 5 Tagen war? Sieht fast so aus.

15

Möglich ist sicher alles :D.

Aber da war der ZS trocken und weiß...

An ZT 10 hatte ich den MS und an ZT 11/12 war er eiweißartig und an zt 16/17 hatte ich sehr sehr hellen, sehr wenigen rosa ausfluss. Seit ZT 13/14 ist der Zervix schwer zu erreichen, irgendwie nach "hinten geklappt" so fühlt es sich an.... Das spricht doch eher für den im ZB gezeigten ES, oder?

Entschuldige ich bin leider noch kein Profi 🤭

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Morgen steigt sie bestimmt wieder, für die Mens ist es ja noch zu früh, ich puste jedenfalls für dich. 💨💨💨

Meine Temperatur ist heute wieder hinaufgeklettert, ES +5/6, 2 Tage noch zum ersten Test. 😅

LG und schönen Sonntag für euch. 🌈🌤💖

44

Viel glück 🍀 ❤️

46

Danke dir 🤗

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

Guten Morgen ich glaub ja trotzdem das du positiv testest
Bei mir is nix aufregendes. Kann ja auch nicht is ja nix befruchtet es da. Gestern kam der Anruf von den 6 haben sich 4 befruchten lassen. 1 sehr gut, 2 Mittel und 1 eher schlecht. Soll jetzt am Dienstag trotzdem rein kommen und wenn von den schlechten noch eine da ist wird sie mir trotzdem eingesetzt weil sie das auftauen net überleben würden und die gute wird eingefroren

37

Bin sehr gespannt was du Dienstag berichten wirst ☺️ Bis dahin drücke ich dir die Daumen ✊✊

40

Dann darfst du ab Dienstag auch wieder hibbeln, sehr schön. 💖✊️

weiteren Kommentar laden
38
Thumbnail

Vielleicht ist dein Absacker der Glücksabsacker🍀

Bei mir ist der Eisprung endlich bestätigt🥳
Irgendwie ist diesen Zyklus alles anders...
Die Tempi war in der ersten Zyklushälte höher als sonst und jetzt nach Eisprung niedriger.
Ich nehme zum Inositol und Vitamin D neuerdings Selen, wegen meiner Autoimmunerkrankungen. Glaube aber nicht dass es Einfluss auf die Tempi hat.

58

Viel Spaß beim Hibbeln. #huepf#huepf

39
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ❤️ für dir mens wäre es sehr früh, denke östregenabsacker
Morgen geht sie wieder hoch 🌬
Ich hoffe meine Mens trudeln schnell ein nach duphaston immoment schwankt sie bisschen hin und her
Einen schönen Sonntag 🌺🌺

59

Du bist ja erst ES+8, ist das nicht zu früh für die Mens, oder sehe ich da was falsch? 🤔💖

72

Ich Habe Mittwoch duphaston absetzet weil ich zt 24 follikel 15,2 aber zt26 kein Sprung reifer follikel sondern 2 Zysten und ich keinen hatte laut kurven ja🤣
Ich weiss es nicht
Naja abwarten

weitere Kommentare laden
47
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe kein so gutes Gefühl mit meiner Kurve diesen Monat. Die Tempi steigt nicht sprunghaft und stark genug finde ich.
Bin mir dazu unsicher, ob ich die Werte an ZT 14 und 15 klammern soll. Das würde den ES nicht verschieben aber die Coverline ein gutes Stück runter setzen. Hatte da an den Abenden vorher jeweils ein Glas Wein getrunken, das stört nicht unbedingt die Auswertung bei mir, bin mir aber unsicher, da die Werte so rausragen.
Bin mir außerdem unsicher, wann der ES war.
Ich tippe auf ZT 18 - was meint ihr? Wieso wird eigentlich ZT 17 nicht auch als möglicher ES-Zeitraum angezeigt?
Brauche mal euren Rat, finde meine Kurve sehr seltsam diesen Monat…

60

Deine Kurve schaut sehr unruhig aus und es ist sehr schwer da den ES zu bestimmen, ZT 14 schaut als Erhöhung aus, aber 16 ist dann schon wieder sehr niedrig, es springt sehr hin und her, kann verstehen das die KI Tag 20 genommen hat, denn jetzt ist es ein bissl gleichmäßiger.
Wenn du persönlich Tag 18 siehst weil es mit allen anderem zusammen passt, dann nimm für dich den Tag und ich drücke dir die Daumen! 🍀✊️💖