Guten Morgen zusammen,
Ich messe erst wenige Zyklen meine Temperatur aber das hatte ich bislang noch nicht.
Lt. Temperaturkurve und App war mein ES an ZT 11, Tempi stieg danach auch sichtlich an. An ZT 16 und 17 hatte ich rosafarbenen ausfluss. Nur am Papier und sehr hell. Seitdem machte meine tempi immer wellenartige Kurven. Ich hab die Tempi am 28-30. Rausgelassen weil ich in diesen nächten kaum schlafen konnte und extremen Stress hatte. Dadurch wurde die Kurve etwas ruhiger.
Ich hab auch immer wieder so ein "Kribbeln" im Unterleib .. in etwas wie der Schmerz bei nen Tattoo aber viel schwächer und deshalb nicht unangenehm.
Meine Mens hab ich erwartet für den 5.9. ZT24.
Bislang ist nichts in Sicht (ZT30) meine Tempi steigt immer weiter nachdem sie vor nmt erst gesunken war.
Ich dachte, den Zyklus kann ich abschreiben, aber das hier gibt mir Rätsel auf.
Noch nie ging ein Zyklus so lange... ( es gibt immer ein 1. Mal, ich weiss )
Ich gab am nmt einen SST gemacht, der war neg. Und am Freitag noch einen wo ich beim durchlaufen nen 2. Strich sehen konnte, der war beim ablesen wieder weg, ist aber jetzt wieder da. Den kann man also auch nicht werten
Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen? Sieht es " gut" aus? Und wieso sind dann die SST neg? Hattet ihr das bereits??
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, dankee
Meine Temperaturkurve
1
Edit:
Ich messe immer zur selben Zeit 05:30/06:00 und ich messe 3minuten Vaginal
2
Ein SST müsste fett positiv sein, wenn die Kurve so stimmt.
Ich vermute, dass deine Kurve aus irgendeinem Grund nicht passt und der Rest sehr viel später war als angenommen.
Vielleicht war der letzte Anstieg erst der ES.
Ist aber schon etwas seltsam alles 🤔
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+0
3
Danke dir für deine Antwort! :)
Das dachte ich auch, aber dann ergibt der 1. Anstieg keinen Sinn
4
Gibt Zyklen da nimmt der Eisprung nur Anlauf. .. und springt nicht sondern erst später