Guten Morgen ihr Lieben....jetzt bin ich doch verwirrt: heute ist, wie erwartet nach fettem Ovu gestern und vorgestern die Tempi hoch und der MS ist auch weg. Nun zeigt aber nfp keine Hilfslinie, obwohl der Wert höher als die letzten 6 ist. Letzten Zyklus war die 1. HM auch an ZT 11 oder sogar 10. Selbst wenn ich die beiden hohen Werte am Anfang ausklammere, bleibt es so könnt ihr mir sagen, woran das liegt? Einen schönen Sonntag für euch
Hoher Wert an ZT 1 stört doch die Nfp Auswertung?
Ich nehmen Ovaria und Bryo und 2 verschiedene Tees, darum möchte ich nicht das Falsche nehmen falls der ES jetzt war....
Guten Morgen, wie hast du die Kurve hier rein kopiert? Finde die Funktion nirgends und habe auch eine Frage zu meinem aktuellen nfp Zyklusblatt.
Zu deiner Kurve: glaube nicht das der hohe Wert an ZT 1 stört. Fragst du dich warum der ES noch nicht angezeigt wird?in meiner Kurve gibts denn Hinweis, dass auf 6 niedrigere Werte, 3 höhere Werte folgen müssen, dann erst wird der ES angezeigt.
Fotos kannst du mit der Funktion "Bild einfügen" hochladen. Du brauchst dafür halt vorher einen Screenshot von deiner Kurve. Wünsche euch allen viel Erfolg.
Liebe Grüße, jukimaus
Achsooo es zeigt gar nicht sofort ab dem 1. hW an? Aber bei solchen Fällen wo man zb ab ES Medikamente nimmt, ist man ja dann 3 Tage zu spät....
Guten Morgen.
Damit NFP deinen ES auswertet benötigt es noch 3 höhere Messungen auf 6 niedrigere Messungen. Also musst du noch zwei Tage abwarten. Deine hohen warte am Anfang stören da nicht und sollten auch nicht ausgeklammert werden.
Lg
Erst nach 3 höheren Messungen wird der Eisprung bestätigt. Du brauchst also nichts klammern. Die relevanten 6 Tage sind alle unter deiner ersten höheren Messung. Also fehlen noch 2 Werte 😊