So hmpf. Ich muss mir das mal kurz von der Seele schreiben...
Ich habe bereits ein Kind. Mein erster Zyklus nach der Pille war damals exakt 28 Tage, danach ging das herzeln ohne Verhütung los.
Die Blutungen blieben aus, Test negativ... Also grübelte ich "kein Eisprung? Laaanger Zyklus?" Ich habe keinen genauen Zeitraum im Kopf. Aber ich grübelte eeeinige Tage/oder gar ne gute Woche darüber, was nun sei. Dann kam der positive test. Entwicklung entsprach genau dem, als wäre es ein 28 Tage-zyklus gewesen.
Und nun... Pille abgesetzt. Wollten (eigentlich) auch wieder einen Zyklus warten.Sind aber wieder soo verliebt. Ja, haben mit kondom verhütet, aber es gibt ja Frauen, die schon von lusttropfen schwanger geworden sind - und was das angeht, waren wir 'unvorsichtig'.
Nun, wenn ich von 28 Tage Zyklus ausgehen würde, hätte am Mittwoch meine Tage kommen sollen. Nix. Kein Ziehen im Rücken, kein Anzeichen. Aber auch heute(nicht morgenurin) war der Test (onestep) negativ.
Und nun (neben einer Erkältung) ein Haufen unsicherer Anzeichen 🥴 obwohl es ja echt unwahrscheinlich sein müsste.
Hmpf.
Wieder überlege ich.... Wird es ein 70 Tage Zyklus oder kein Eisprung?
Würde gerne"richtig" ins babymachen starten, aber hab grad null Orientierung zu meinem Zyklus.
Ich hasse es ja, so gar keine Kontrolle zu haben 😂😂😂