Hallo Mädels!
Ich wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat?
Hattet ihr das Gefühl ihr wart deshalb eingeschränkt?
Ich hab Hashimoto bin eingestellt und wurde vor 3 Jahren operiert. Hab dann die Pille durchgenommen … und starte nun mit dem kiwu
Endometriose Mädels
Hi 🙋♀️, ich bin vor knapp 6 Jahren ohne Probleme schwanger mit meiner Tochter geworden. Alles verlief problemlos. Seitdem bin ich nie wieder schwanger geworden. Hatte immer starke Schmerzen bei meiner Periode. Letztes Jahr Bauch und Gebärmutterspiegelung, da wurde endo gefunden und entfernt, außerdem aber auch jede Menge Verwachsungen und eine niche der kaiserschnittnarbe, dort war ein großer Hohlraum in dem sich immer Flüssigkeit angesammelt hat. Alles wurde neue vernäht und entfernt. 6 Monate heilungspause, jetzt versuchen wir es seit Mai, ich bin extrem ungeduldig 🫥 ich wünsche dir ganz viel Glück
Sorry das wichtigste natürlich vergessen: in meiner Schwangerschaft und ja auch mit dem schwanger werden hatte ich null Probleme. Ich denke das das aber natürlich total unterschiedlich sein kann
Dankeschön für deine Nachricht. Ich kann das so verstehen das du dich verrückt machst! Ich wurde ja operiert aber vorher war ich nie schwanger … also hatte es nie versucht da war der Wunsch noch nicht da… ich bin echt gespannt und drücke uns beiden die Daumen!