9 Tage überfällig

Ich bin Bereits 9 Tage überfällig und traue mich nicht zu testen ich habe ein Test gemacht wo ich den 4 Tag überfällig war und der war leider negativ deswegen hab ich jetzt noch mehr Angst noch mal zu testen.
Um im Voraus schon mal ich habe kein Stress in letzter Zeit und mein Zyklus hat sich auch nicht verschoben. Außerdem habe ich auch Anzeichen wie häufiger Handrang und Verstopfung und Heißhunger
Über Antworten würde ich mich sehr freuen

1

Auch bei 4 Tagen hätte der Test längst anzeigen müssen.

Dein Zyklus hat sich also doch verschoben.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+0

2

Ich bin 4 Tage überfällig u der cb hat vor 4 Tagen bereits 2-3w angesagt. Dein Zyklus hat sich bestimmt verschoben. Misst du Temperatur?

3

Nein die Temperatur messe ich nicht aber meine Periode kommt immer pünktlich

10

Auch wenn die Periode sonst immer zum gleichen Zeitpunkt kommt, heißt das doch nicht, dass sich nichts verschiebt ?! Du wirst auch nicht am Tag Deines 50. Geburtstags in die Menopause kommen, weil immer alles vermeintlich nach Lehrbuch verlaufen ist. Man kann sogar nach 28 Tagen seine Mens bekommen, ohne dass überhaupt ein ES stattgefunden hat.
Es könnte sein, dass sich Dein ES verschoben hat, dass Du keinen hattest und sich eine Zyste gebildet hat, die dann alles durcheinander bringt, oder dass Du einen hattest und trotzdem eine Zyste hast. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, sofern Du nicht in entsprechender KiWu-Behandlung bist.

4

-->Um im Voraus schon mal ich habe kein Stress in letzter Zeit und mein Zyklus hat sich auch nicht verschoben. Außerdem habe ich auch Anzeichen wie häufiger Handrang und Verstopfung und Heißhunger
Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Ja dann... Herzlichen Glückwunsch! Mach einen Termin beim Frauenarzt und genieße die Kugelzeit!

Oder über welche Antworten würdest du dich freuen?

Wenn 4Tage nach NMT der Test Negativ wirst du NICHT Schwanger sein! Oder der ES hat sich verschoben!
Hast du deine Temperaturkurve für uns? Oder die Hormondaten? Oder wie hast du deinen ES bestimmt?
Es ist auch üblich, Ca einmal im Jahr einen anovalorischen Zyklus zu haben!

Ich wünsche dir trotzdem alles Glück der Welt!

5

Geht auch netter würde ich sagen!

7

Sie war doch gar nicht unfreundlich 🤔

Ich wüsste au h gern, welche Antworten du erwartest/gern hättest…vielleicht kannst du das ja kurz definieren.

weitere Kommentare laden
6

Deinen es hast du wahrscheinlich nicht bestimmt oder? Also kann es auch sein dass der es (viel) später war oder vielleicht noch kommt. Auch wenn der Zyklus immer gleich lang ist bedeutet dass ja nicht dass das ein Leben lang so ist.

11

Hallo du
Ich denke auch das sich dein Zyklus verschoben haben wird. Auch wenn deine Periode immer pünktlich kam bisher, kann es trotzdem auf einmal passieren, dass der ES eher oder später kommt. Stress auch im Unterbewusstsein, Krankheit, Medikamente
usw. können dafür verantwortlich sein. Ich bin das beste Beispiel...Ich habe meinen ES ziemlich zuverlässig immer zwischen den 18-20 ZT mit einer Zykluslänge von 32-33 Tagen. Jetzt hatte ich letzten Zyklus garkeinen ES, habe meine Periode trotzdem früh bekommen nach 28 Tagen und diesen Zyklus habe ich dafür scheinbar auf einmal meinen ES am 9-10ZT gehabt, sowas hatte vorher auch noch nie. Tja man lernt nie aus 🙂