Mal abgesehen davon, dass ich gestern feiern war... bin heute Morgen gg 8.00 aufgestanden und zur Toilette, hab mich dann wieder hingelegt und etwa ne Stunde oder 1,5 h nochmal geschlafen. Hab natürlich voll vergessen beim ersten aufwachen zu messen. Ist denn nach der Stunde nochmal schlafen und dem kurzen Toilettengang zuvor die tempi überhaupt auswertbar?
Basaltemperatur, wenn früh auf Toilette, dann nochmal schlafen???
Huhu,
also ich hab es bisher so gelernt, das man mindestens 5 Stunden Schlafen sollte, damit es ein Aussagekräftiges Ergebnis liefert. Ich würde einfach vor dem Aufstehen Messen, und im Anschluss einfach weiter schlafen. Wenn man es vergessen hat, vielleicht nach dem 2. Aufwachen messen, aber eine Notiz hinzufügen - das man weiß wieso dieser wert evtl ein wenig aus der Reihe Tanzt. :)
Hmm laut Dr. Google soll die BT nach 1 Stunde Schlaf wieder in Lot sein.
Ich musste einmal früh morgens um 4h eine Maus einfangen und hab dann aber erst zum regulären aufstehen um 5h gemessen. Der wert war ähnlich wie die anderen Tage.
Was ist deine übliche Messzeit?
Ich habe immer um 5 gemessen. Wenn ich um 4 zur Toilette war und danach bis 5 weiter geschlafen habe, hat das gar nichts gemacht.
Um 7 war der Wert viel zu hoch.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+0