Hallo zusammen😊
Vor einigen Monaten habe ich mir noch einen riesen Kopf darum gemacht, dass ich immer wieder mal so lange Zyklen habe.
Falls es jemandem genauso geht möchte ich euch Mut machen:
Ihr könnt mit solch langen Zyklen genauso problemlos schwanger werden, wie mit kurzen Zyklen.
Solange eure 2. Zyklusphase länger als 10 Tage ist und der ES bestätigt wird, müsst ihr euch da keine Gedanken drum machen. Meine FÄ meinte auch immer, dass das kein Problem ist, aber das Gedankenkarussell ging bei mir natürlich trotzdem weiter.
Aber siehe da: Ich durfte positiv testen, trotz einem späten Eisprung an Zyklustag 38!💞
Der ganze Zyklus war sehr chaotisch, es war ein Wechselbad der Gefühle als der ES einfach nicht kommen wollte und das wochenlang! Ovus waren positiv, negativ, wieder positv... Ich hatte den Zyklus innerlich schon abgehakt und gehofft dass die Mens einfach kommt und wir neustarten können.
Als der ES dann doch kam war ich erstmal erleichtert, aber immernoch nicht sehr hoffnungsvoll. Bis mich dann an ES+10 eine ganz zarte zweite Linie angelächelt hat🥰
Ausgerechnet der Chaoszyklus war der Glückszyklus🍀
Ich weiß nicht wer das gerade vielleicht hören muss, aber ich hoffe es macht euch etwas Mut💞
An die Hibblerinnen mit sehr langem Zyklus🍀
1
Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️
Eine Bekannte wurde mit einem ES nach ZT 80 erfolgreich schwanger.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+0
2
Wahnsinn, da hat man nervlich aber auch einiges durchgemacht🙈
Vielen Dank🥰