Moin zusammen,
Ich habe gerade auf Toilette festgestellt dass ich Zwischenblutungen habe. Diese sind an ZT 9 schonmal aufgetreten, jedoch leichter als jetzt. Es handelt sich dabei um Zervixschleim der durchzogen ist mit roten "Fäden" aus Blut. Die Farbe war knallrot, also noch frisch. Diesmal war es mehr (trotzdem nichts in der Unterwäsche, hätte es nur beim abwischen auf dem Papier). Dabei war auch ein kleines dunkelrotes Stückchen, wie man es von der Mens kennt.
Ich habe keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden. Vor einigen Tagen hatte ich etwas Bauchweh, ich dachte dabei handelt es sich um Mittelschmerzen.
Ich und mein Mann waren gestern den ganzen Tag in der Sauna / Wellnessen und hatten am Abend Sex. Dabei hatte ich auch keine Schmerzen, außer einmal als er kurz zu tief war und am Zervix "angestoßen" ist (ich glaube jede Frau kennts). Ich verhüte aktuell übrigens noch mit einer Kupferspirale, in 1-2 Monaten wird unser erster ÜZ starten.
Morgen wollen wir für eine Woche zu meiner Familie nach Albanien fahren. Die Zeischenblutung bereitet mir aber gerade ein etwas ungutes Gefühl diesbezüglich. Ab wann würdet ihr zum Gyn gehen? Meint ihr es kann sich hier um eine einfache Ovulationsblutung handeln?
Liebe Grüße von Abia