Hey ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und bin offiziell im 1. ÜZ 😁. Es ist alles so aufregend. Ich bin nun ES+ 2/3 und bilde mir nun schon ein, dass es im Unterleib drückt. 🙄 Als ob es jetzt schon möglich wäre 😅. Die Psyche ist schon manchmal toll. Nichts desto trotz, bin ich natürlich Mega gespannt wie es nun weitergeht. Mein NMT dürfte am 23/24.09 sein.. (noch eine gefühlte Ewigkeit). Vielleicht gibt es ja gleichgesinnte, die mit mir gemeinsam hibbeln wollen?
Ich habe bereits im Oktober'21 abgesetzt um meinen Körper erstmal etwas Zeit zu verschaffen. Leider hab ich seitdem einen längeren und unregelmäßigen Zyklus 🙄. Nur die 2. Zyklushälfte ist immer gleich mit 14 Tagen. Meinen ES hab ich auch bisher jeden Monat gehabt. Folsäure und andere Vitamine nehme ich bereits seit Anfang April. 😁 So nun würde ich mich über den Austausch mit Euch freuen.. ❤️
Suche Hibbelbegleitung 💖😊💖
Willkommen im Forum.
Ich bin im 7. üz und bin auch sehr ungeduldig.
Hab am 14. nmt
Ich habe am 15. oder 16. NMT! Hibble also auch mit!
Wie lange probierst du schon?
Mein NMT ist ebenfalls am 24.09.
Ach schön 😍 dann hibbeln wir ja zusammen! Sehr schön und spannend! Ich werde voraussichtlich am 20.09 das erste Mal testen 🙈
Ich werde vermutlich auch um den 20. oder 21. anfangen zu testen, bis zum NMT kann ich auf jeden Fall nicht warten. 😅
Gib doch dann mal ein Update 🤗
Hallo,
ich hibbel gerne mit😊 NMT müsste bei mir am 23.09. sein.
LG
Da freu ich mich sehr, da kann man sich gut austauschen. 😁
meine liebe… bin ebenfalls im 1. ÜZ ….
nmt sollte am 19.09 sein…… bin jetzt bei es+8…..
Dann fängt ja jetzt die spannende Phase an 😍! Ich drücke dir die Daumen
Ich hibbel gerne mit. Sind im 5 ÜZ. Hatte am Freitag meinen ES, bin also heute denke ich ES+2. Wie hast du deinen Eisprung bestimmt? 😊
Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt! Bisher waren meine Zyklen auch eher lang, dies ist der erste kürzere. Meine 2 Zyklus Hälfte ist immer so 12 Tage, also ist mein NMT circa am 21.09. 🙈 Vitamin D nehme ich auch, Folsäure geht leider nicht wegen meine histaminintoleranz, hatte bei meiner letzten Messung aber zum Glück auch keinen Mangel 🙏
Dann sind wir ja auch gleich auf. Ich müsste Donnerstag oder Freitag meinen Es gehabt haben 😁 ich werde aber schon am 20.09 testen 🙈 bin so ungeduldig.. Solange die Werte passen ist doch alles super. 👌
Ich bestimme meinen ES mit Ovus 😊 und danach wird auch geherzelt.
Jaaa, also so lang werde ich es bestimmt auch nicht schaffen zu warten. Vielleicht teste ich auch am 20. 😊
Meine Ovus haben diesmal leider nicht vollständig angeschlagen, denke die waren über Nacht positiv, aber mein ZS und meine Tempi haben es mir sehr deutlich gezeigt.
Wie alt bist du? 😊 und wann habt ihr diesen Zyklus die Herzen gesetzt?
Hallo :) Ich bin auch bei ES+2 und mein Zyklus ist zwischen 25 und 29 Tage lang, ich bin auch am hibbeln aber versuche es diesen Monat etwas gelassener anzugehen! Sind im 3. ÜZ, bin 31 und wir haben bereits 2 Kinder, 2 und 5 Jahre alt:)
Ach schön! Weißt du noch in welchen ÜZ es bei deinen beiden Schätzen geklappt hat?
Jeweils im 1. ÜZ mit Mönchspfeffer:) ich hatte damals schon eine Gelbkörperschwäche...ich befürchte die ist jetzt stärker geworden 🤷♀️
Wie habt ihr alle euren ES bestimmt? Und falls mit NFP, wie entwickelt sich eure Tempi so?
Mit Temperatur messen :) seit heute in Hochlage, hoffe die nächsten Tage auch damit der ES bestätigt ist. Ich hatte aber auch vorgestern einen sehr starken Mittelschmerz :)
Ah cool 😊 ja warte auch noch auf die finale Erkennung der App, aber hatte gestern meine erste höhere Messung!
Hallo ihr Lieben!
Ich geselle mich sehr gern zu euch 🤗
Ich müsste meinen Eisprung auch Do oder Fr gehabt haben. Teste zwar mit Ovus und die sind auch sehr schön gestiegen aber der Peak war vermutlich auch Nachts 🙄
Wir sind jetzt im 1ÜZ nachdem ich im Juli leider eine MA mit Ausschabung hatte.
Seitdem ist mein Zyklus auch länger.... hatte jetzt 32 Tage. Vorher immer 27/28
Letztes Jahr im Okt haben wir ein Mädchen bekommen 😍.
Schwanger geworden bin ich die beiden Male auch tatsächlich im 1ÜZ.
Trinke unterstützend den Babytraumtee/Frauenmantel Tee. (habe ich die letzten Male auch 😊)
Da durch die Ausschabung alles etwas durcheinander ist und ich nicht weiß, ob mein Zyklus generell jetzt so lang bleibt, kann ich meinen NMT nicht sooo genau bestimmen. Müsste aber zwischen dem 20.umd 24.09 liegen.
Ich freue mich jedenfalls mit zu hibbeln und drücke und Allen gaaaanz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Schön dass du mit uns hibbeln magst! ❤️ Wir sind ja alle ungefähr gleich.. So wird es bei uns allen gleichzeitig spannend. 🍀 Das mit deinem MA tut mir unheimlich leid! Ich hoffe euer 2.Wunder beißt sich ganz fest und bleibt. ❤️ Ich freu mich riesig dass wir alle gleich weit sind. So kann man gewisse Veränderungen vergleichen 😍 sehr aufregend!
Echt voll gut, dass wir alle gleich weit sind 🍀 die Tage bis zum NMT werden wie immer seeeehr lang 🙈 Kati, hast du dir schon überlegt wann du testen möchtest oder wartest du einfach? 😊
An sich würde ich ja gern warten aber bin einfach zu ungeduldig…….
Ich freu mich riesig, dass ihr alle mithibbelt.. ❤️🍀 Ich wünsche uns allen nur das Beste ❤️🍀
Wie schaut es denn bei dir aus? 😊