Hi Mädels...
Normal ist mein Ovu IMMER an ZT 14/15 positiv. Heute ist ZT 17 und immer noch nichts... mal stärker mal schwächer 🙄 und ich hatte diesen Zyklus schon extrem Früh Anzeichen also Mittelschmerz und Zervix an ZT 11... und trotzdem keine LH Steigerung...
Warum..? 🙄😄
Ich weiß der Körper ist keine Maschine und es läuft nicht immer alles exakt gleich aber ich frag mich was dieser Ausreißer nun soll... man ist so schon hibbelig genug 🙄
Es dreht sich doch im Zyklus alles nur da rum nach der Periode auf den Eisprung zu warten und dann auf Eisprung plus X, das man endlich nen SST machen kann 😄😄
Der einzige Eisprung Ausreißer den ich zu verzeichnen hab, ist der als ich schwanger wurde.. da war der ovu an ZT 21 erst positiv...
Jetzt hab ich natürlich keine Ovus mehr und kann nicht weiter testen, werden erst Dienstag oder Mittwoch geliefert 🙈
Hab Angst das ich nun was verpasse..
Musste mal kurz jammern, danke fürs lesen ✌🏽😄😊
Warum ist es diesmal anders? 🙄
Hallo
Ich fühle mit dir, so wie es dir jetzt geht, ging es mir letzten Zyklus. Ich gehöre generell zu den Frauen die ihren ES später bekommen (18-20ZT). Ich habe sooo viele Ovus verbraten und er wurde einfach nie 100% positiv, ich messe ja zusätzlich meine Temperatur und konnte damit wunderbar sehen, dass kein ES stattgefunden hat. Wenigstens ist meine Periode nach 28 Tagen gekommen, hatte wirklich Angst vor einem Monsterzyklus. Jetzt habe ich diesen Zyklus mit Ovaria Comp angefangen und diesmal scheine ich meinen ES am 9-10 ZT gehabt zu haben. Sehr, sehr ungewöhnlich für mich, hab aber mal gelesen wenn der ES ausfällt er im nächsten Zyklus dann eher kommen kann 😂 Mein Ovu ist förmlich explodiert! Ich hatte auch ziemlich starke Schmerzen in der linken Leiste. Ich hoffe nur das es geklappt hat mit so einem frühen Eisprung. Also lass den Kopf nicht hängen...entweder er kommt noch oder er bleibt aus wie bei mir und kommt dann evtl im nächsten Zyklus früher. Mehr wie abwarten kannst du leider nicht. Lg
Oh wow, der ist ja deutlich positiv an ZT 11 😁 drücke Dir die Daumen 🍀
Ich hab noch Hoffnung das er vielleicht später noch stattfindet aber mal sehen... vielleicht findet ja auch garkeiner statt und es läuft so wie du schreibst aber dann hab ich auf jeden Fall wieder Ovus und verpasse nichts 😁
Danke für deine Antwort 😊